Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 10:19
Bilder meiner neuen Zwerge! Antworten



Mein Hahn ist super Fotogen !

Wenn ich mit der Kamera vor dem Käfig stehe, bleibt der Hahn ganz ruhig stehen und bewegt sich kaum, nehme ich die Kamera runter und bleibe trotzdem stehen und badet weiter xD leider rennt die Henne noch weg aber das wird sich geben. Habe die Henne auf den Bildern Rot markiert damit ihr sie auch erkennen könnt hierfür einfach auf die Bilder klicken! Bilder von der Henne werden folgen, glaube aber das dass noch dauert und ich ihr zeit geben muss!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  5.JPG 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 10:53
#2 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

oh wie schöööön

Gib deiner Henne etwas Zeit, das wird schon. Sie wird sicher auch vom Hahn lernen, wenn sie merkt, ihm passiert auch nichts.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

07.11.2009 11:19
#3 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Das denke ich auch, der Hahn ist einfach mehr gewohnt weil er solange ich das Paar noch nicht zusammen ahtte noch mit drei weiteren Hähnen in meinem Zimmer wohnte, die Henne war in einer Größeren Voliere im Wintergarten und hat mich nur zwei mal am tag zum füttern gesehen, aber mit Würmchen wird sie schnell zu bestechen sein Du hast es ihnen schön eigerichtet das muß noch mal gesagt werden, würdest du mir verraten wo und für wieviel du dieses gehege gekauft hast?

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.11.2009 15:00
#4 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Hihi, deine Henne ist ja genial ! Musste grade voll lachen wegen der roten Kreise!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 15:36
#5 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

xD

ja das Gehege hat 299€ gekostet und bei uns in einem Geschäft namens Zoopalast!^^


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

07.11.2009 16:43
#6 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Die Kreise hatte ich übersehen, wirklich Lußtig ^^

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 16:45
#7 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

xD die ist halt noch frisch dahaim^^


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 08:51
#8 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Sooooo,

noch ein Tolles Bild xD^^


Wider mit der Henne im rotem Kreis!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 a.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

08.11.2009 11:19
#9 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Sie scheint einen lieblingsplatz zu haben

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.11.2009 11:53
#10 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Genau das hab ich eben auch gedacht !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 11:57
#11 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Sie ist aber zutraulicher als vorher nur vor der kamera hat sie angst


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.11.2009 12:08
#12 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Also ehrlich, ich kenn das auch. Wenn ich eine Tür der Voliere aufmache, kommen erstmal die Zwerge angestürzt und wenn ich was zu fressen in der Hand hab wird das gnadenlos rausgerupft. Wenn ich die Kamera in der Hand hab, machen die so schnell kehrt, so schnell kann man gar nich gucken!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 12:28
#13 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Schautr hierdurch beobachte ich sie ohne das sie wissen das ich da bin, und sie benehmen sich ganz normal machen alles^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

08.11.2009 13:21
#14 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

ich habe mal einfach die Kamera einen tag in die Voliere gehängt das sie sie kennen, dan gabs weniger weggerenne

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 13:24
#15 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

werde ich auch mal versuchen sobald die kleinen sich zuerst an uns und an den Käfig gewöhnt haben xDDD


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz