Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 16:16
#31 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Hallo,

habe mal in meinen Bildern gestöbert und habe dort ein altes Bild meiner Henne gefunden und sie ist unglaublich erwachsen geworden und ist toll gefärbt!
Vorher



Nachher
http://files.homepagemodules.de/b167406/f17t630p11952n1.jpg


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 17:41
#32 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

ohhh, jetzt hätte ich fast was übersehen.

Jou, da sieht man wirklich einen grossen Unterschied. Aber sag mal, wie alt ist die Henne denn? Soooo sehr lange hast du sie doch noch nicht.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 20:53
#33 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Hallo Tina,

schwer zu sagen. Ich weiß leider nicht wie alt sie war als ich sie bekommen habe. Ich schätze aber das sie noch sehr sehr sehr sehr jung war. Jetzt ist sie wie lange bei mir ? mhhh seit 2.11.2009


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 18:53
#34 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Schönes Tier. wo hast du denn die her?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

12.04.2010 18:59
#35 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Von mir, und ich hab sie aus dem Netz von einer sehr Ominösen Person, hatte dort zwei Paare erworben, ich fürchte der hatte sie auch blos von ürgendwoher, der wußte kaum wie man die Geschlechter unterscheidet...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 19:04
#36 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Das ist fies


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 19:24
#37 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Will ich nicht hören Nele

Achwas, bei mir geht es den beiden soweit ganz okay und erfreuen mich auch mit ihrem Ausshen und den Küken und den Frühstückseiern, da ist mir die Herkunft egal!^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.04.2010 19:32
#38 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Sind wirklich außergewöhnlich schöne Tiere, muss es ja nochmal sagen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

12.04.2010 19:34
#39 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

ich hab mein paar ja auch noch und bin sehr zufrieden ich hätte sie auch nicht genommen wen sie nicht so schön gewesen wären, aber der Züchter oder vorbesitzer war echt seltsam...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 19:58
#40 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Hallo,

also ihr wisst ja das ich niee eingebildet bin aber dieses mal darf ich.

Ich finde mein Pärchen Zauberhaft hübsch. Sie kamen klein und zerbrechlich an und sind hübsch und wohl aussehend SIE SIND DIE BESTEN!!!^^

Danke dir nochmal Nele!


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

12.04.2010 20:49
#41 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Bitte,bitte, ich freu mich doch immer wen ich sehe das es den Tieren die von mir sind gut geht

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.04.2010 18:16
#42 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Was is mit dem Weißen, hast du das Geschlecht schon rausgefunden, sollte das nicht langsam mal einen partner bekommen, oder hast du das noch bei den Eltern?

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 18:28
#43 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Hallo,

du kriegst heute Abend eine PN. Ist das ok?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.04.2010 18:35
#44 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Klar, bin heute Abend aber weg, ich lese sie dan Morgen früh

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 18:38
#45 RE: Bilder meiner neuen zwerge! Antworten

Dann schreibe ich dir jetzt :-)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz