Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 17:20
#16 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

So die Henne fängt an die Kamera zu lieben xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  5.JPG  6.JPG  Katzen TV.JPG 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 17:23
#17 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

hahaaaa, die Katze! Vor ihrem Katzenfernseher


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

08.11.2009 17:26
#18 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Lass die katze blos nie ohne Aufsicht, ich hatte drei jahre Kater und Vögel zusammen, und nur einmal war ich nur kurz in den Flur gegangen, der Kater hatte nie vorher geschafft in die Voliere zu kommen, plötzlcih läuft eine Wachtel in den flur, blutend...ich konnte sie noch retten, die andere Wachtel und die Finken nicht mehr...
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, es ist mir bis heute unbegreiflich wie er den Metalriegel bewegt hat.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 17:27
#19 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Meine katze darf neimals alleine mit denen bleiben xD auch wenn er zu doof ist selbst einen Faden zu fangen xD



Malik ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 14:56
#20 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Soo mal ein paar Bilder der zwei^^



PS: Total schlechte Qualität versuche mal bessere zu machen, ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jooap.jpg 

Malik ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 15:07
#21 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

sooo Nelje hier die Henne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5.JPG 

Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

19.11.2009 18:57
#22 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

@ Malik =)

Hey voll schöne Fotos =)

Welche Maße hat deine Voli ?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 19:00
#23 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Danke dir, die Tiere sind auch toll^^

Ehm die Maße sind 120cm x 60cm x80xm (LxBxH)


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 22:12
#24 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

So habe heute mal einen neuen Einstreu verwendet und anscheinend lieben die Wachteln ihn sooo sehr :-)

Die weißen flecken sind getrocknete Wasser spritzer (da stand die Zebrafinken badewanne)

Sieht nur so leer aus, weil wir gerade beim sauber machen waren.

Bild nummer 6 ist gemacht worden, als ich grade frisch die Tiere wieder reingesetzt habe.
(Die Tiere haben natürlich ein Sandbad drinnen)^^
Wir dauch genutzt.


Auf Bild drei landet Chip ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  5.JPG  6.JPG 

Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 10:29
#25 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Das dritte Bild ist cool, da hast du den ZF genau im Flug getroffen


Prisemuth ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 22:26
#26 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Die beiden sehen ja schnuckelig aus.
Sind das rotbrust Zwerge?

LG Susanne


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 12:34
#27 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Korrekt, das sind Schecken.

Also Rotbrustgeperlte schecken^1^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.02.2010 18:25
#28 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Also Malik, die Tiere sind wirklich wunderschön!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 23:00
#29 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

Vielen Dank :-)^^


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 15:02
#30 RE: Bilder meiner neuen zwerge! antworten

So mal zwei Bilder meiner zwegre

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  Hahn Henne.JPG 

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen