Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG Katzen TV.JPG
Lass die katze blos nie ohne Aufsicht, ich hatte drei jahre Kater und Vögel zusammen, und nur einmal war ich nur kurz in den Flur gegangen, der Kater hatte nie vorher geschafft in die Voliere zu kommen, plötzlcih läuft eine Wachtel in den flur, blutend...ich konnte sie noch retten, die andere Wachtel und die Finken nicht mehr... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, es ist mir bis heute unbegreiflich wie er den Metalriegel bewegt hat.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
So habe heute mal einen neuen Einstreu verwendet und anscheinend lieben die Wachteln ihn sooo sehr :-)
Die weißen flecken sind getrocknete Wasser spritzer (da stand die Zebrafinken badewanne)
Sieht nur so leer aus, weil wir gerade beim sauber machen waren.
Bild nummer 6 ist gemacht worden, als ich grade frisch die Tiere wieder reingesetzt habe. (Die Tiere haben natürlich ein Sandbad drinnen)^^ Wir dauch genutzt.
Auf Bild drei landet Chip ^^
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG