Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.09.2009 15:30
Neue Fotos von meiner Bande! antworten

Ja, ich gebs ja zu, ich hab das Forum in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt, aber ihr wisst ja wie das ist, neue Ausbildung, da braucht man erstmal ne Zeit eh man sich aklimatisiert hat.

So, aber jetzt zu meinen ganz neuen Schnappschüssen, gerade eben gemacht . Hab die Sandbäder neu aufgefüllt und direkt die Kamera im Anschlag gehabt .

Die ersten drei Bilder zeigen mein Hähnchen und die dicke Louisa, zerzaust wie eh und je.
Ab Bild vier gibts meine "neuen" zu sehen, noch namenlos.
Die Kleine hat heute ihr erstes Ei gelegt . Im fünften Bild kann man richtig gut erkennen, wie der Hahn seine Federn hochstellt beim Sandbaden und das letzte Bild ist echt einer meiner besten Schnappschüsse bisher .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  neu-1.jpg  neu-2.jpg  neu-3.jpg 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 16:25
#2 RE: Neue Fotos von meiner Bande! antworten

Hübsche Tiere und sehr schöne Bilder!

Stimmt, das letzte Bild ist echt klasse, da sieht man richtig, wie der Sand fliegt.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.09.2009 22:56
#3 RE: Neue Fotos von meiner Bande! antworten

Schick, der Hahn macht ja dem Begriff "Rotbrust" alle Ehre, ich bin erlich gesagt richtig Stolz auf ihn so als Züchter *hihi*.
Ach, es ist doch immer wieder schön zu sehen wen es Zwergwachteln so richtig gut geht
Sind alle vier bezaubernd.

lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.09.2009 19:33
#4 RE: Neue Fotos von meiner Bande! antworten

Danke dir.
Aber mir tut die Dicke immer so leid wegen der Glatze. Naja, kann ich wohl leider nichts gegen unternehmen...

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.04.2010 19:26
#5 RE: Neue Fotos von meiner Bande! antworten

So, neue Fotos von meiner heißgeliebten Louisa . Zerzauselt wie eh und je !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 neu-1.JPG  neu-2.JPG 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 19:37
#6 RE: Neue Fotos von meiner Bande! antworten

hihi, deine Kleine sieht echt süss aus

Gollywoog? Ja nech? Damit kann man immer locken

Endlich findet man auch draussen wieder was. Nur die Vogelmiere ist noch so klein, die muss erst noch gehegt werden.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.04.2010 19:39
#7 RE: Neue Fotos von meiner Bande! antworten

Genau, darauf fährt sie ab wie en bekloppte !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen