Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 15:40
#31 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Soooo,

leider war ich heute morgen in der Schule aber meine Mama hat mir alles genau erzählt und hat mir direkt eine sms geschrieben!

Also die Tiere kamen heute morgen ca. um 10:30 Uhr bei mir an, eine sehr nette Dame hat die Tiere in den Käfig gesetzt und hat ein wenig den Tieren zugeschaut um festzustellen ob Sie krank sind... Zum glück sind sie es nicht. Sie sind topfit und tollen durch den Käfig sie haben schon mind. 1000 Sandbäder genommen und schon eine Menge gegessen. Der Hahn immer sehr mutig stellt sich vorne an den Käfig und ruft dann seine Henne. Fotos habe ich noch keine gemacht da sie sich noch etwas versteekcen wenn man genau vor dem Käfig steht. Kommt aber noch. Nun werde ich noch Namen für die zwei suchen... Würde mich über Vorschläge freuen.

:-)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.11.2009 15:41
#32 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Hey, das klingt ja supi! Gib den beiden noch etwas Zeit bevor du sie mit Fotomachen schockst . Meine mögen das heute noch nicht besonders .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 15:42
#33 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

xD klarrr, sie baden so goldig und wusen so rum^^


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 16:29
#34 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Kann ich die ersten Tage schon mehlwürmer füttern?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.11.2009 17:46
#35 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Wenn sie normal fressen, warum nicht. Aber übertreibs nicht damit, zuviel Fett und Eiweiß ist nicht gut !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 20:41
#36 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Sieht super aus :) Malik ... freut mich zu hören das die beiden so gut angekommen sind.
Und des mit den Bildern hat Zeit... lass sie sich mal eingewöhnen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz