Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 12:24
Was gegen den Spiegeleffekt machen? Thread geschlossen

Hallo,

micht hat es die letzten Tage gewundert, warum Ezio in seinem Terra immer so anfgeregt rumläuft und versucht die Henne von der Scheibe wegzudrängen. Is nämlich ein ganz ruhiger Vertreter. Und gestern bin ich drauf gekommen, wenn die Bird-Lampe an ist, spiegeln sich die Wachteln im Glas. Er denkt da ist ein zweiter Hahn mit im Terra und atakiert auch manchmal die Scheibe. Jetzt brauch ich was, was ich unten an die Scheibe machen kann aber wo ich auch durchsehen kann. Sonst ist das ja irgendwie Witzos.
Hat da jemand eine kreative Idee?
Ich hatte spontan an diese selbstklebende Folie gedacht, in die man Bücher einschlägt.

lg Schocola


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.01.2010 18:14
#2 RE: Was gegen den Spiegeleffekt machen? Thread geschlossen

Das mit der Folie ist auf jeden Fall ne Idee...

Ansonsten könntest du den Bereich vor der Scheibe ein wenig mit Versteckmölichkeiten unterbrechen, dann ist es vielleicht nicht mehr so auffällig für den Hahn!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen