Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:11
#16 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Alles klar :-)

Dann wird das meine Mama machen müssen. Schade wollte mir das anschauen wie sie darum tollen und sich umschauen. Aber nein ich muss zur schule und bin erst um 3 da

Egal dann wird eben ab 3 geschaut und beobachtet xD


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

03.11.2009 19:17
#17 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Das ist für dich doof, aber für die Wachteln super, die haben so nämlich Zeit sich etwas in Ruhe umzusehen und wissen dan wie ihr Zuhause aussieht wen du kommst

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:30
#18 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

ja stimmt schon :-)


so gehe dann mal Off muss Englisch lernen

Morgen schreibe ich ne Arbeit da könnte ich kot...

Naja wünscht mir glück!



Berit ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:01
#19 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Na,dann wünsch ich dir mal viel Glück,du schaffst das schon
Wo hast du das denn jetzt gekauft und darf man auch wissen,wie teuer das war??

Liebe Grüße,Berit


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:04
#20 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Der Käfig alleine 149€ plus 49,99€ für die Rollen.

Dann sind wir bei ca. 200 euro xD


MAMA hat gezahlt


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

03.11.2009 20:08
#21 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Hm. Für den gleichen Preis hättest du eine Voliere selber bauen können, deutlich größer als das was du da hast... aber man braucht natürlich auch etwas handwerkliches Geschick!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:02
#22 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Habe kein Handwerkliches geschick und keinen Platz. Also ist das die beste Lösung für mich


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

03.11.2009 21:04
#23 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Na dann !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:05
#24 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Aber du kannst hier ja mal reinschreiben wie du die Maße für die Notlösung fidnest und was du besser machen würdest und wie du die einrichtung findest!^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

03.11.2009 21:43
#25 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Die Maße sind für den Zweck soweit in Ordnung. Einrichtungsmäßig würde ich einfach noch einige Tannenzweige oder ähnliches besorgen, heiß abspülen und in eine Ecke stellen, das die Zwerge sich verstecken können!
Ach ja, wie siehts mit nem Sandbad aus??

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:49
#26 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Kommt morgen eins reinnn :-)


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 17:49
#27 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Soooo, neue Bilder, mit mehr Verstecken und einem Sandbad sowie dem Genickschutz an der Decke!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  Dunkel.JPG  Mit Genickschutz.JPG  Mit Genickschutz2.JPG  Sandbad.JPG  xD.JPG 

Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:10
#28 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Ist echt schön geworden.
Nur noch ein Tipp. Die Löcher wo das Saandbad ist, von außen mit Klebeband zumachen, sonst kannst du ständig saugen

glg Schocola


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.11.2009 19:24
#29 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Ja, jetzt siehts super aus!
Auch wenn die Zwerge in kürzester Zeit deine Ordnung durcheinanderbringen werden !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 20:53
#30 RE: Juhuuu die Notlösung ist da!!! Thread geschlossen

Meine ordnung ist egal, die kleinen Leben darin und sollen es sich bequem machen :-)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen