Dann wird das meine Mama machen müssen. Schade wollte mir das anschauen wie sie darum tollen und sich umschauen. Aber nein ich muss zur schule und bin erst um 3 da
Egal dann wird eben ab 3 geschaut und beobachtet xD
Das ist für dich doof, aber für die Wachteln super, die haben so nämlich Zeit sich etwas in Ruhe umzusehen und wissen dan wie ihr Zuhause aussieht wen du kommst
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hm. Für den gleichen Preis hättest du eine Voliere selber bauen können, deutlich größer als das was du da hast... aber man braucht natürlich auch etwas handwerkliches Geschick!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Aber du kannst hier ja mal reinschreiben wie du die Maße für die Notlösung fidnest und was du besser machen würdest und wie du die einrichtung findest!^^
Die Maße sind für den Zweck soweit in Ordnung. Einrichtungsmäßig würde ich einfach noch einige Tannenzweige oder ähnliches besorgen, heiß abspülen und in eine Ecke stellen, das die Zwerge sich verstecken können! Ach ja, wie siehts mit nem Sandbad aus??
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Soooo, neue Bilder, mit mehr Verstecken und einem Sandbad sowie dem Genickschutz an der Decke!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 2.JPG Dunkel.JPG Mit Genickschutz.JPG Mit Genickschutz2.JPG Sandbad.JPG xD.JPG