Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

20.03.2016 10:14
#31 RE: Habe mir Bruteier bestellt. Antworten

Ich bestelle bei www.sawax.de und ich bestelle nicht bei ebay (dort tummeln sich auch oft die. vor denen ich immer warne).

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Mareike Offline




Beiträge: 147

20.03.2016 11:54
#32 RE: Habe mir Bruteier bestellt. Antworten

Hallo
ich glaube ich würde sie mir gar nicht aus dem Internet bestellen. Ich habe meine Zwerge bei Ebay gefunden, besser gesagt den Züchter der 40 km weit entfernt wohnt.Den habe ich mir gewählt damit ich die Verhältnisse und den Umgang mit den Tieren auch selber sehen kann. Ich denke , bei so anonymen Internetbestellungen sieht man das Leid der Tiere nicht und unterstützt mit Bestellungen auch noch das Elend.

LG Mareike


Mareike Offline




Beiträge: 147

20.03.2016 12:01
#33 RE: Habe mir Bruteier bestellt. Antworten

Ich war vorher bei jemanden der zusätzlichen auch Bruteier von Zwergen und Legewachteln anbot, da waren die Hennen in kleinen Anlagen ohne Versteck und der Hahn hatte sie schon total zertreten, alle Hennen hatten blutige Rücken ohne Federn. Das würde so gehandhabt werden damit die Befruchtungsrate hoch ausfällt . So schnell bin ich noch nie ruckrückwärts mit dem Auto von einem Hof gefahren .
Schön ist anders , sag ich mal.


hansen Offline



Beiträge: 867

20.03.2016 17:55
#34 RE: Habe mir Bruteier bestellt. Antworten

Hallo
Das du vom Hof gefahren bist finde ich gut,hätte ich auch gemacht.
Sowas geht gar nicht!Wollte mir eh keine Eier von Ebay bestellen,da gibt es mir zu viele Vermehrer.
Gucke mal bei sawax.de.Danke für die Adresse.
Gruß Hansen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz