Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Soli ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 18:31
#31 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Ui, ganz schön heftig! Wie gut, dass die Vögel nichts abbekommen haben. Da denkt man, man ist endlich fertig... Ich hoffe du kriegst es schnell repariert. Und vielleicht zahlt ja eine Versicherung???
Solche dicken Hagelkörner kenne ich zum Glück nur vom Hörensagen. Sowas gibt es auch in Hamburg nicht (wo ich ursprünglich her komme). Und auf La Palma schon gar nicht
LG!
Soli


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.07.2013 19:22
#32 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Ach Mensch, so ein Pech!

Bei uns war wie immer gar nichts los, ein leichtes Gewitter nur. Aber wir wohnen ja in der Rheinschiene und wir bleiben meistens verschont.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

31.07.2013 09:04
#33 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Echt superdupertoll!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2013 23:29
#34 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Hier ging auch die Post ab, meinen Gänsen scheint Hagel zu gefallen die haben sich mit ausgebreiteten Flügeln hingestellt und sich abschiesen lassen


Korona Offline




Beiträge: 2.212

01.08.2013 15:12
#35 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Hallo,

so Garten und so weiter ist wieder aufgeräumt
Das Hausdach und die Dachfenster vom Haus zahlt die Versicherung.
Genauso wie der Hagelschaden an den Autos.
Das Volierendach habe ich nicht gemeldet, da nehme ich nächste Woche einfach eine neue Platte von der Arbeit mit und so lange bleibts notdürftig geflickt.
Die meisten Löcher sind auch in der Schleuse und betreffen die Vögel nicht.

Deine Gänse haben ja nen Knall Matze

Viele Grüße,
Karin


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 21:32
#36 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Sehen jetzt ein wenig "niedergeschlagen" aus Die Enten waren tauchen die Gänse haben sich abknallen lassen :D


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2013 11:53
#37 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

was ist das denn?? Freiwillig im Hagel? Sind halt Deine Gänse...


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 22:38
#38 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Was soll das denn jetzt heisen?


Jessi Offline




Beiträge: 539

05.08.2013 09:35
#39 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Jajaja jetzt ist auch klar, wieso sich Erpi todesmutig gegen den Hund stellt und ihn pickt.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2013 17:32
#40 RE: Koronas Gartenvoliere Antworten

Nur die harten komm in Garten!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz