Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | 2 | 3
lica ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 21:31
#31 RE: unverhofft kommt oft... Antworten

@ nelje

ja bin falsch hier, bitte entschuldigt das ich meine ZW "quäle" wie ihr es umschreibt. Die Löschung meines Account habe ich beantragt da ich ja eurer meinung nach nicht hier her passe

Lg


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 21:33
#32 RE: unverhofft kommt oft... Antworten

Schade um die Zwerge.

Bockige, uneinsichtige Halter... da sind Probleme vorprogrammiert.


lica ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 21:38
#33 RE: unverhofft kommt oft... Antworten

bin nicht bockig, ganz und gar nicht.

aber von 2 leuten die unterstellungen muss ich mir nicht antun

sandbad haben sie muss man die Knöpfe im gesicht benutzen, verstecke genauso, bekommen jeden morgen frischen salat geschnitten, sie haben hier 3x soviel platz (im gegensatz zu vorher!) sie sind hier nur zu zweit (vorher waren sie zu 9. sie bekommen jetzt exotenfutter, eifutter einmal die woche und jeden tag frisch wasser sowie calcium extra. haben immer sauberes streu drin, fressen mir aus der hand (zumindestens die henne)

und ihr sagt die armen tiere? fasse ich mir an kopf ehrlich...


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 21:39
#34 RE: unverhofft kommt oft... Antworten

Kann garnicht so viel fre**en wie ich könnte wenn ich lese "finde ich ausreichend" und dann die Bilder dazu sehe! Und dann noch sich daran aufpuschen das sie es viel schlimmer haben könnten ohne Verstecke! Bei aller Liebe!


lica ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 21:45
#35 RE: unverhofft kommt oft... Antworten

Zitat von Matze im Beitrag #34
Kann garnicht so viel fre**en wie ich könnte wenn ich lese "finde ich ausreichend" und dann die Bilder dazu sehe! Und dann noch sich daran aufpuschen das sie es viel schlimmer haben könnten ohne Verstecke! Bei aller Liebe!


nicht haben könnten! SIE HATTEN ES VIEL SCHLIMMER! lesen


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 21:45
#36 RE: unverhofft kommt oft... Antworten

Meine Mom hatte immer gesagt, man sollte sich am Besseren orientieren, nicht am Schlechteren.

Dass sie es jetzt besser haben als vorher, will dir keiner absprechen. Aber toll ist das für die Zwerge immer noch nicht, da geht noch was mehr. Aber scheinbar willst du nicht? Sonst hätte ich nämlich vorgeschlagen, die Trennwand rauszunehmen und ein Paar oben, ein Paar unten (wenn die Lütten da raus sind). Und dann viele, viele (Kunst-)Pflanzen rein, Steine, dicke knorrige Äste. Und Häuschen raus, die nehmen nur Platz weg.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

25.04.2013 21:47
#37 RE: unverhofft kommt oft... Antworten

Na wenigstens müssen wir uns deine Anwesenheit dan nicht mehr antun, deine Tiere haben nicht das Glück darauf verzichten zu können.
Nicht mal ich glaube von mir das ich meine Zwergwachteln einwandfrei halte und nichts dazu lernen könnte und ich halte mein Paar mitlerweile auf 36qm voll bepflanzter Außenvoliere mit angrenzenden 6qm Schutzhaus.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 22:12
#38 RE: unverhofft kommt oft... Antworten

Auch wenn die Userin weg ist muss ich es hier auch nochmal betonen, da sie Salat verfüttert und noch meint, das wäre was tolles für die Zwerge:

Salat ist nicht ok!!! Der besteht fast nur aus Wasser, hat keine nennenswerten Inhaltstoffe und er lagert beim Wachstum Nitrat ein, was im Körper zu giftigem Nitrit verstoffwechselt wird.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz