Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Seiten 1 | 2 | 3
tina ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2013 23:47
#31 RE: Neue Brut mit Bruja 3000d gestartet Antworten

Hallo Stefan,
schön weiter berichten- bin sehr gespannt und würde gern wissen, wie es weiter geht bei Dir. Also nicht nur Schlupferfolg und Ende, sondern ich hätte auch Interesse an Kükenfotos und Entwicklungsstand etc. Würde mich freuen, wenn Du den Bericht noch erweiterst! ..und bin mit dem Wunsch bestimmt nicht allein
Und ich habe grad mal geschaut, ob nicht irgend jemand aus dem Forum in der Nähe wohnt...Altenholz!? Ist das nicht um und bei Kiel??? Oder habe ich da nun komplett die Orientierung verloren.. Ich suche nämlich Wachteln(jap.Legew.) Also falls Du welche zur Abgabe dann übrig hast...?! LG, Tina


wachtelino ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 09:25
#32 RE: Neue Brut mit Bruja 3000d gestartet Antworten

Hallo Tina,
von dieser Brut habe ich schon ein paar einem Kollegen versprochen. Ich habe aber schon eine zweite Brut am laufen. Wenn da genug sclüpfen, werde ich dich informieren. Das dauert allerdings noch 2 Wochen bis sie schlüpfen.
Ich habe beim letzten mal und auch jetzt nur wildfarbene Legewachteln ausgebrütet mit dem Bruja.
Und Altenholz liegt bei Kiel. Da liegst du richtig.


tina ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 10:56
#33 RE: Neue Brut mit Bruja 3000d gestartet Antworten

Hey Stefan,

das wäre ja super!!! Wildfarbende gefallen mir sehr gut!!! Also wenn Du mal Tiere zur Abgabe hast, melde Dich- ich würde hier vor Freude an die Decke hüpfen Und 2 Wochen warte ich gern!!! Bin ja überhaupt froh, Dich hier entdeckt zu haben.. Suche seit 3 Monaten einen vernünftigen Wachtelzüchter in der Nähe- wohnen auf Föhr...
Kennst Du noch andere hier aus dem Forum, die im Norden wohnen? Würde mich einfach mal interessieren, da ich immer feststellen muß, daß hier im Norden eher wenige Wachtelzüchter sind.
Also ich fasse mich nun in Geduld- obwohl nicht meine Stärke, ich gebe es zu- und drücke alle Daumen für ein gigantisches Schlupfergebniss

LG, Tina


wachtelino ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 19:56
#34 RE: Neue Brut mit Bruja 3000d gestartet Antworten

@tina Ich habe dir eine PN gesendet.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz