Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2013 21:51
#46 RE: Ich habe wieder Eier! Antworten

Sie wohnt in MAllorca


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

01.06.2013 22:29
#47 RE: Ich habe wieder Eier! Antworten

Ok - ich gebe mich geschlagen. Meine Freundin lebt seit 25 Jahren dort und da bekommen selbst Pferde teilweise Ziegenfutter. Da hilft also nur weiter hoffen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Soli ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2013 23:59
#48 RE: Ich habe wieder Eier! Antworten

Ich wohne zwar auf La Palma (Kanarische Insel), aber hier ist es ähnlich schlimm. Es gibt Legemehl für Hühner und Aufzuchtsfutter für Fasane. Das ist das hier angebotene Wachtelfutter. Und für meine Kaninchen haben sie mir tatsächlich auch Pellets empfohlen, "die die Ziegen auch bekommen". Und zwar nicht irgendwer, sondern der hiesige Tierarzt!
War heute Abned leider weg und konnte nicht gucken, ob noch ein Ei da war. Bin sehr gespannt auf morgen früh!!!

LG!
Soli


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2013 20:59
#49 RE: Ich habe wieder Eier! Antworten

Oh, entschuldige, hab ich falsch in Erinnerung gehabt!


Soli ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2013 23:41
#50 RE: Ich habe wieder Eier! Antworten

Kein Problem. Die meisten denken bei La Palma auch erstmal an Mallorca. Die Kanareninsel ist ja auch nicht so bekannt. Und Palma de Mallorca kennt halt jeder. Schlimmer wird's, wenn man im Flugzeug im Gespräch mit dem Sitznachbarn feststellt, dass die Maschine ja gar nicht nach Las Palmas (Gran Canarias) fliegt. So einer saß mal neben uns. Der Urlaub fing gut an...

Liebe Grüße
Soli
P.S. Sie geht in Serie: Bisher jeden Tag eins


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2013 08:58
#51 RE: Ich habe wieder Eier! Antworten

Urlaub ist Urlaub!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Boxenstall »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz