Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.538 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

19.01.2013 18:20
#16 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Bei mir (Bestellung 1) wird es ein Huuuuuund.

Hier sind die Vorlagenbilder. Über ein Manga freue ich mich.







Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 18:55
#17 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Tara: Ohhh was für ein niedlicher Hund. :) Ich freue mich schon den Kleinen zu Papier zu bringen. :)

Jessi: Alles klar. ;) Ach das wird schon. :)Ich hab das ja schon öfters gemacht.^^

Wachtel13: Super jetzt kann ich sie sehen. :)

Ich werde mir Mühe geben sie so schnell wie mir möglich ist fertig zu bekommen. :)


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

19.01.2013 19:23
#18 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Mach langsam und schön................

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Jessi Offline




Beiträge: 539

19.01.2013 19:30
#19 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Ja klar lieber schön als schnell Hat mich halt interessiert wie lange sowas dauert



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 22:57
#20 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Sooooo Ihr lieben. :)
Wie ich bereits sagte, gehen Skizzen/Outlines schnell.

Da der Arbeitscomputer meiner Mum allerdings schon aus ist und dieser den Scanner besitzt, habe ich einfach nur schnelle Handyfotos gemacht um euch meine bisherigen Ergebnisse zu zeigen. :)

Zu den einzelen Bildern werde ich jetzt jeweils was schreiben, damit ihr einen Zusammenhang habt, warum ich es gerade so gezeichnet habe. :)

Fangen wir mit den beiden Täubchen an.
Auf diesen Bild habe ich versucht das dass Männchen dem Weibchen mit einem Wurm imponieren möchte. Dabei habe ich sein Kopfgefieder absichtlich etwas aufgeplustert gezeichnet, damit man es besser vom Weibchen unterscheiden kann. Sie habe ich etwas schüchtern mit einer kleinen Röte ins Gesicht gezeichnet die zeigt, dass sie sich über sein Imponiergehabe und den Wurm sehr freut. :)
Hier die Outlines.^^


Beim zweiten Bild ging es um Wachteln. :) Bei diesem Auftrag wurde mir gesagt, dass sich die beiden gegenüber sitzen sollen.
Aus irgendeinem grund dachte ich deswegen bei den beiden an eine kleine Streitszene mit einem kleinen Blitzgedingse zwischen den beiden.
Ob sie sich da um Futter oder das Revier streiten, überlasse ich eurer Fantasie. Vielleicht ist es aber auch nur eine Ehe-Krise. xD
Hier die Outlines.


Bei dem letzten Bild, ging es um einen kleinen Caniden. Keine Ahnung, aber dieser Hund wirkte auf mich, beim ansehen der Bilder, sehr entspannend und gelassen. Aus diesem Grund wählte ich absichtlich eine seitliche Pose auf der sie ebenfalls entspannt, aber auch stark und Selbstbewusst erscheint. Eben durch und durch ein treuer, tapferer Weggefährte. ich hoffe doch, dass mir das gut gelungen ist.^^
Hier ebenfalls auch die Outlines. :)


Wie gesagt sind das alles leider nur schlechte Handyfotografien. Morgen werde ich die Bilder einscannen und dann gehts ans colorieren. Da das allerdings viel Zeit in Anspruch nimmt, werden die Bilder nach und nach fertig. :) Ich bitte um Verständnis.

Bis Morgen dann. :)


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 23:20
#21 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

WOW.. Wie du das so aufs Papier zauberst. ^u^
Die kleinen sehen richtig niedlich aus.
Machst du die auch bunt??


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 23:33
#22 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Dankeschön. x3
Ja. :) die 3 Bilder werden morgen eingescannt und dann noch farbig gemacht sowie die Beispielbilder von mir in meinem Startpost. :)


Jessi Offline




Beiträge: 539

20.01.2013 11:35
#23 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Respekt. Das sieht ja schon richtig gut aus. Ich freue mich jetzt schon auf die fertigen Bilder, vor allem auf meine Täubchen



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

20.01.2013 13:45
#24 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Tara als Manga, wie genial. Ich freue mich schon total!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2013 21:33
#25 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Heyyy Leute heute kam leider unerwartet viel Arbeit auf mich zu was gar nicht so geplant war und dann hatte ich auch mal wieder Kreisluafprobleme, was mich ganz schön aus der Bahn geworfen hatte. Deswegen bin ich leider nicht dazu gekommen, das erste Bildchen zu schaffen.

Wenn ich es morgen, da dann wieder Woche ist und es arbeiten heißt, ebenfalls nicht schaffe, wird das erste Bild definitiv bis zum Wochenende fertig sein.

ich bitte um Verständnis. >.<


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

21.01.2013 09:36
#26 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Na klar.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Jessi Offline




Beiträge: 539

21.01.2013 14:02
#27 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Is ja kein Problem, is ja dafür gratis ;)



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

27.01.2013 17:55
#28 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Und? Bist Du schon weiter gekommen?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

28.01.2013 19:50
#29 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Huhu?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Jessi Offline




Beiträge: 539

28.01.2013 20:34
#30 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Da kanns wer schon kaum erwarten



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ying Yang
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz