Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 17:59
Ying Yang antworten

Hihi.. nach meinem letzten Saminar aus unserer Kampfkunstschule habe ich ein paar Wachteln als Ying und Yang zeichnen müssen.
Das Seminar behandelte Ying und Yang.
Ich konnte nicht anders. Vor allem weil meine beiden sich genauso umkreist hatten und es einfach süss aussah.
Ich ich musste die ganze Zeit an Tina denken (FloraFauna)

Das hab ich für dich gezeichnet. Wollte ich schon länger mal machen. ;)

ZWYINGYANG.png - Bild entfernt (keine Rechte)

edit: Oh.. ich hätte den Thread in das Thema (Was sonst nirgends hinpasst) erstellen müssen. Könnt ihr das verschieben??


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 18:04
#2 RE: Ying Yang antworten

Für mich?????


Wie lieb!!! Da sag ich doch mal ganz dolle VIELEN DANK


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 18:08
#3 RE: Ying Yang antworten

Meine beiden haben sich umkreist wie dein Logo. Hihi..


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 18:09
#4 RE: Ying Yang antworten

Liebe Steffi, würdest du mir das Bild auch verkleinern, dass ich es als Avatar nehmen kann?

Wenn ich es mir abspeichern will, bekomme ich andere Farben raus.


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 19:24
#5 RE: Ying Yang antworten

Klar doch. Das mit den anderen Farben kommt daher, dass das Bild einen transparenten Hintergrund hat.
Vielleicht zeigt dein Programm es nicht richtig an.
Hier als 150x150 png
AVZWYINGYANG.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier als 150x150 jpg
AVZWYINGYANG.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.05.2013 19:35
#6 RE: Ying Yang antworten

Wirklich toll geworden! Wahnsinn!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

20.05.2013 19:39
#7 RE: Ying Yang antworten

Mein neues Hintergrundbild... irgendwie glitzert es jetzt in blau-pink-silber...- extra so?

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 19:47
#8 RE: Ying Yang antworten

ja. Hab die Farben ein wenig verändert.


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

20.05.2013 19:56
#9 RE: Ying Yang antworten

Gaaaaanz toll was du da machst!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 20:34
#10 RE: Ying Yang antworten

Guckst du

Hab ein neues Avatarbild


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 21:37
#11 RE: Ying Yang antworten

Hätte ich das gewusst hätte ich mit mehr mühe gegeben. XD
Ich kann die auch die Farbe ändern oder so machen wie das erste.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.05.2013 22:20
#12 RE: Ying Yang antworten

Ich denke die ganze Zeit die Weiße will der Dunklen in den Po picken !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2013 00:12
#13 RE: Ying Yang antworten

Zitat von Virginiajussi im Beitrag #7
Mein neues Hintergrundbild... irgendwie glitzert es jetzt in blau-pink-silber...- extra so?



uiii, hat Steffi für dich auch gebastelt?


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2013 18:19
#14 RE: Ying Yang antworten

nein.. ich denke, das hat sie selbst gemacht. ^^


«« Abgabebuch?
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen