Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 16:45
Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Heyyyyy ihr lieben Mit-Vogelfreunde. :)

Ich habe seit vielen vielen Jahren neben meinen Piepern ein gaaaaanz großes Hobby.
Nämlich das zeichnen.

Egal welches Tier, ich zeichne sie alle. Ich selber habe sogar einen eigenen Char erstellt den ich neben mein Menschliches Ich habe und zwar ein Schaf. :)

Egal nun, eigentlich wollte ich ja auf was anderes hinaus.
Ich biete hier an eure kleinen Zwergwachten, Legewachteln, Zebrafinken, Kanarien oder what auch ever, Hauptsache Tier, hier zu zeichnen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Programm GIMP und halte meine Kunst eher so im Managstil. :)
Damit verdiene ich auch ein wenig Kleingeld nebenher.

Wen also meine Kunst gefällt, der darf sich gern hier im Thread melden mit Bildern seiner Tierchen (Ich bringe mindestens 4 Vögel auf ein Bild zusammen)und ich zeichne sie dann.
Die ersten 3 die sich melden bekommen es völlig kostenlos.
Allen anderen denen mein Stil vielleich auch zusagt und die ebenfalls etwas von mir haben wollen, würde ich um eine kleine Spende bitten. Den Preis bestimmt ihr dann dabei selbst.

Wie läuft das ganze jetzt ab?

1. Ihr meldet euch hier im Thema mit einem oder mehreren Bildern von mindestens 4 oder wenigeren Bildern eurer Lieblinge
2. Ihr sagt mir wie ihr es haben wollt. Ob zwei miteinander kuscheln sollen oder alle an einem Futternapf sitzen sollen mit Sprechblasen und und und
3. Dann heißt es warten. Bin ich mit den Bildern fertig, stelle ich sie hier in dem Thread rein und ihr dürft dann mit den Bildern machen was ihr wollt. :)


Ihr habt im Grunde nichts zu verlieren, außer vielleicht ein paar Freudenstränen, wenn ich euch damit dann eine machen konnte. :)

Hier nun jedenfalls noch ein paar Bilder meiner bescheidenen Kunst. :)
Ich freue mich auf euch
LG Arkrue





Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.305

19.01.2013 17:06
#2 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Tja, ich wäre Nr. 1, bekomme hier aber keine Fotos hochgeladen. Verdammt. Kann ich sie Dir mailen?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Jessi Offline




Beiträge: 539

19.01.2013 17:09
#3 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Wenn das hinhaut, dann bin ich Nr 2. Kann man die 2 so nebeneinander setzen?



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Jessi Offline




Beiträge: 539

19.01.2013 17:12
#4 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Noch ein Versuch die Bilder anzuhängen...



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg 

Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.305

19.01.2013 17:16
#5 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Wäääääh. Ich will auch Bilder laden.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Jessi Offline




Beiträge: 539

19.01.2013 17:17
#6 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Bei mir ging's nur nicht, weil ich vergessen hab, auf hochladen zu drücken



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 17:18
#7 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Heyyyy super schon die ersten beiden. :)

Tara: Klar geb dir meine Mailadresse. Sie lautet toastliebhaberin@yahoo.de wenn nicht versuche es mal mit der Seite und setz den URL Link so wie ich es gemacht habe hier rein. :) http://www.fotos-hochladen.net/

Jessi: Klar kann ich das. Werde mich heute Abend an die beiden setzen. :)


Jessi Offline




Beiträge: 539

19.01.2013 17:26
#8 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Das ist ja super. Das Bild kommt dann gleich an den Taubenschlag, dann können sie sich selbst bewundern Aber mich würde mal interessieren, wie lange sowas dauert, bis es fertig ist. Mit der Hand dauert das ja schon ewig, weil das hat meine Schwester früher auch gemacht( also mit Hand) und da hat ein Bild ein paar Wochen gedauert.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 17:29
#9 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Super. .) dann hat das Bild ja schon gleich einen schönen Platz. :)

In der Regel dauert skizzieren bei mir mindestens 30min wenn nicht dann nur eine Stunde. :)
Das colorieren mit Gimp dauert dann die meiste Zeit meistens sitz ich dann 5-8 Stunden an einem Bild. :)

Wenn heute alles nach Plan läuft und ich nachher gut gegessen habe, kannst du das Bild bis morgen Abend schon bestaunen. :)

Sind es eig. beides Männlein? oder jeweils ein Männchen oder ein Weibchen? :) Um die beiden zu zeichnen, ist diese Antwort noch wichtig für mich. :)


Wachtel13 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 17:34
#10 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Ich schätze mal ich bin Nr. 3

Bild kommt gleich muss mich erst entscheiden

Gruß Lukas


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 17:35
#11 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Okay. :) Bist als Nr. 3 notiert. :)
Freu mich schon auf die Bilder. :)


Wachtel13 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 17:47
#12 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 17:51
#13 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Habe leider gar kein Zugriff auf diese Seite >.< Kann die Bilder leider nicht sehen. :(


Wachtel13 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2013 18:00
#14 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Ist mir auch schon aufgefallen deshalb hab ich die Bilder eben auf meinem Pc gesucht und jetzt hier in den Anhang getan.
Ich hoffe es klappt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010976.JPG  P1020028.JPG 

Jessi Offline




Beiträge: 539

19.01.2013 18:00
#15 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Soweit ich weiß, ist die gescheckte die Taube und der Schwarze der Täuber. Aber da hast du ja was vor dir



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ying Yang
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen