Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.406 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jessi Offline




Beiträge: 539

23.03.2013 11:53
#46 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Aber das Bild sieht echt toll aus, respekt.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

23.03.2013 12:03
#47 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Ich geb Dir gleich graue Stellen.

Ja suuuuuuuuuuuuuuper süß und total gut getroffen, vielen Dank!!!!!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 12:57
#48 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Thalpaka: Freut mich, dass du es gelungen findest. :* Ist meine erste fertige Arbeit nach langer Zeit.^^
Ich hoffe auch, dass ich schnell wieder gesund werde.... wenn der Frühling doch nun endlich mal kommen würde. :)

Jessi: Vielen lieben Dank. Ich hoffe auch, dass ich schnell wiedergesund werde. :)
Und danke für das tolle Lob meines Bildes.^^ <3 Das nächste, also deins, ist schon in Arbeit. :)

Tara: Wieso nicht? :P Oder sind diese Farbpigmente mit Absicht so? xD
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht die kleine zu colorieren. Da ich nun seit fast 2 Wochen selber eine kleine Chi Hündin bei mir wohnen habe und sie dazu noch fast die gleiche Fellfarbe hat, wie deine Hündin. :)
Ich hoffe du wirst Spaß mit dem Bild haben. :D

Lg Arkrue


Jessi Offline




Beiträge: 539

23.03.2013 13:33
#49 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Uuh, da freue ich mich schon drauf.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 22:08
#50 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Die ist richtig niedlich geworden.
Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Hast du etwa auch Grippe?


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2013 23:59
#51 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

DarthFeatherpants: Vielen lieben Dank. :)
Dankeschön für das gute Besserung wünschen, aber leider ist es etwas ernsteres bei mir. Was verzwickteres. oO
Du hast wohl eine Grippe? >__< Wenn ja, dann dir auch gute Besserung.

lg Arkrue


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2013 23:32
#52 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) Antworten

Hatte ich zum Glück nicht. Aber trotzdem dankeschön.
Es grassierte zu dem Zeitpunkt bei uns auf der Arbeit. Ich bin zum Glück verschon geblieben.
Ohje.. ich wünsche dir alles gute. Ich hoffe es geht dir bald besser.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ying Yang
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz