Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2013 21:12
#31 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Huhuuu sry, ich war lange nicht mehr on aufgrund meiner Krankheit. >.<
Dadurch bin ich bis jetzt leider nicht wirklich weit gekommen, aber da ich diese Woche Zuhause bin, werde ich sicherlich schon 2 Bilder fertig stellen können. :)

Als 1. wird es wohl Tara dann Jessi und zum Schluss Wachtel 13. :)
Hoffe ihr seit mir nicht böse, weil ich es noch nicht geschafft habe sie fertig zu stellen. >.<

lg Arkrue


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.305

29.01.2013 10:38
#32 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Freu.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.305

09.02.2013 15:08
#33 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Huhuuuu?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

21.02.2013 17:43
#34 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Tolle Sache!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

21.02.2013 17:45
#35 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Und einfach für umsonst oder wie???

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.305

21.02.2013 18:48
#36 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Kommt ja nix mehr. Leider. Ich hatte mich schon total gefreut.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2013 22:08
#37 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Das mit dem zeichnen ist so eine Sache. Man ist einmal super kreativ und dann.. bleh..
Ich kenne das von mir selbst.
Ich brauche für manche Sachen schonmal *hüstel* ein Jahr.
Wenn nichts mehr kommt dann ist es eben so.
Drägelt sie nicht. Sie macht es ja auch Umsonst als Geschenk. ;)


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2013 12:21
#38 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Virginiajussi: Ja für die ersten 3 die sich gemeldet haben, sind die Bildchen umsonst. Alle anderen die danach auch noch gern eins hätten, bitte ich lediglich um eine kleine Spende. Das heißt, den Preis lass ich euch bestimmen. :) Was es euch eben wert ist.

Tara: Es tut mir unglaublich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe die Ergebnisse zu posten. :< Ich habe momentan einfach zuviel um sie Ohren und da erlaubt es mir meine restliche freie verbliebene Zeit auch nicht die Bildchen weiter zu malen, sondern sich eher aufs Ohr zu hauen. >___< Ich entschuldige mich deswegen erst mal aufrichtig hier bei jedem. .___.
Jedoch kannst du sicher sein, dass dein Bild von allem schon am weitesten ist. Ich werde mir Mühe geben, es heute Abend vielleicht noch fertig zu stellen. Bitte hab Verständnis für die momentane lange Wartezeit. So war das alles von mir selber auch nicht geplant. .___.

DarthFeatherpants: Ohhh ja du sagst es und das kommt ja dann meistens auch noch dazu. Jeder Zeichner kennt es und hasst es.... den Artblock. .____. Der ist meist dann so schwer zu überwinden. >___<
Jedenfalls werde ich bemühen die Bilder schnell fertig zu stellen. :) Ich danke dir für deine Verständnisvolle Art. :) Jaaa das kenn ich. Für manche Bilder habe ich mitunter auch schon mal ein ganzes Jahr gebraucht. x____x Aber dann konnten sie sich auch sehen lassen. xD

Lg Arkrue


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2013 12:38
#39 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Hey Sandra,

liegt dir diese Art zu zeichnen auch?




Das hatte mal eine für mich nach einem Foto gezeichnet.


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2013 12:44
#40 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Hallu
FloraFauna

Ja das kann ich auch. Wenn mir ein gutes Foto vorliegt ist das alles andere als schwierig.
Allerdings bleibe ich, was das mit dem RL zeichnen angeht, auch in Bleistiftskizzen mit Schattierungen, wie bei deinem Bild, da alles andere einfach zu aufwändig wäre. :)

Bei mir Zuhause haben wir ein großes Bild an der Wand was ich einst zeichnete und unsere 3 Vögel darstellt. Bei Gelegenheit, werde ich es mal fotografieren um zu zeigen wie meine RL Kunst so aussieht. :)

Lg Arkrue


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.305

26.02.2013 13:45
#41 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Ich freue mich weiter (und kenne als Texter "Schreibblockaden").

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

28.02.2013 16:35
#42 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Ja, mal schauen. Stelle mal Bilder ein...

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2013 19:35
#43 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Celi zeichnet auch super! Sie hat mir meine kleine Henne gemalt, als diese gestorben ist. An dieser Stelle bitte ich sie mal ganz lieb, ob sie wieder was für uns zeichnet . Werde mal ein Bildchen von Hubert einstellen


Arkrue ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2013 23:52
#44 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Soooouuuu... nun endlich kann ich Tara ihr fertiges Bildchen vorweisen.^^
Ich hoffe es gefällt dir so.
Habe versucht die schon ergrauten Stellen deiner Hündin mit einzubringen. Ich hoffe wirklich sehr, dass es dir im groben und ganzen gefällt.

Außerdem möchte ich mich auch für die laaaaaange Wartezeit entschuldigen... aber ich bin wirklich sehr krank momentan und leider nicht ich selbst....
Werde mich aber bemühen die anderen beiden recht zügig fertig zu stellen.

Sooo und viel Spaß nun mit deiner Hündin im Mangastil.^^


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 10:52
#45 RE: Ich zeichne eure Lieblinge :) antworten

Das Bild gefällt mir sehr gut!
Aber es hört sich nicht gut an, dass es Dir schlecht geht... Ich wünsche Dir, dass Du mit dem Frühling gesünder wirst!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ying Yang
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen