Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.600 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.11.2011 14:52
#31 RE: was ist denn nur los? antworten

Ja, über die Voliere gibt es nichts zu meckern, sehr schön!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


LadyLada ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 17:14
#32 RE: was ist denn nur los? antworten

Hallo! Danke für die Blumen freut mich sehr wenn es euch gefällt und ihr meine voliere lobt
Also nach wie vor ist alles ruhig....habe trotzdem vorsichtshalber mal wieder wild mit dem spray herumgesprüht aber es sieht wirklich momentan alles sehr ruhig aus.....das mit der temperatursenkung geht allerdings wirklich nur sehr schleppend voran....fraglich ist wirklich wie weit ich die temperatur wirklich senken kann, da ja rundherum alle räume geheizt werden....hoffe aber doch, dass ich es ZUMINDEST auf merklich unter 20 grad, vielleicht so 18, 17 herum schaffen werde.....ich kann es also nicht übetreiben auch wenn ich es wollen würde
aber schauen wir mal...bei diversen unruhen gebe ich sofort bescheid.....aber ihr momentanes verhalten gibt mir halt doch große hoffnung dass dauerhaft alles gut geht und gut bleibt....
liebe grüße.....


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.11.2011 13:58
#33 RE: was ist denn nur los? antworten

Du solltest mit der Temperatur auch zum Wohle deiner Wohnung/ deines Hauses nicht übertreiben, dass ist ja auch nicht gut fürs Gemeuer usw. wenns zu kalt wird.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


LadyLada ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 15:06
#34 RE: was ist denn nur los? antworten

Hallo meine lieben!
da ich gerade wieder die futterplätze der dicken versetzt habe dachte ich mir es ist zeit für ein kleines update:
alles ist friedlich, federn sind noch alle dort wo sie hingehören, keine eier, kein tretakt....keine agressionen
und meine wunschtemperatur haber ich auch erreicht

liebe grüße und haltet mir bitte weiterhin die daumen dass alles so friedlich bleibt.....


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.11.2011 08:18
#35 RE: was ist denn nur los? antworten

Selbstverständlich sind die Daumen gehalten !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


LadyLada ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 21:03
#36 RE: was ist denn nur los? antworten

Danke! Updates folgen natürlich......
liebe grüße....


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen