Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Ani ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 11:24
Planung und Bau meiner Voliere Thread geschlossen

Hi

Ja wie soll ich sagen wir sind beim planen für ne Neue Voliere. lol

Also als gerüst soll aus dem Regal Ivar entstehen. Das ganze soll über Eck. Wie soll ich das erklären grummel. Am besten ich mach mal eine Skizze. ^^

Also demnähst kommt mehr.

lg Ani


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

22.02.2009 12:41
#2 RE: Baupläne Thread geschlossen

Als ebenfalls besitzer einer Ivarvoliere bin ich natürlich gespannt

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 13:01
#3 RE: Baupläne Thread geschlossen

Ach nein guck mal an. ^^

Hast schon bilder hier reingestellt? Dann muss ich gleich mal angucken gehen.^^

lg Ani


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

22.02.2009 13:02
#4 RE: Baupläne Thread geschlossen

Sind in: zeigt her eure Volieren...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.02.2009 14:05
#5 RE: Baupläne Thread geschlossen

Hallöchen Ani,
wir haben ebenfalls Ivar verwendet. Unsere Bilder findest du im von Nelje genannten Unterforum ganz oben, erster Eintrag!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 20:17
#6 RE: Baupläne Thread geschlossen

Huhu

Also wir sind immer noch voll am planen bin leider nicht zur zeichnung gekommen. Aber das reiche ich noch nach.

Aber mal ne frage. Die zebrafinkenküken wenn se aus dem nestkommen fliegen ja überall gegen. Jetzt habe ich die idee gehabt kein Draht zu benutzen sondern Fliegengitter. Was haltet ihr davon? Dachte an weissen Fliegengitter.

lg Ani


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

24.02.2009 15:49
#7 RE: Baupläne Thread geschlossen

Hallo, im Prinzip reicht das um die Finken aufzuhalten, ich habe das an den Fenstern gehabt als ich noch Zebrafinken hatte und sie sind nie duchgekommen, als Volierenabtrennung halte ich es allerdings für gefählich da Zebras zum Nisten und spielen ja immer an allem herumzupfen müßen, sie würden es dir glaub ich recht balt aufpiddeln.
Die Zwergwachteln die ja spitze Schnäbel zum insektenzerlegen haben werden es schlich und ergeifend zerreisen...

Aber du könntest es über das Gitter ziehen als polsterung.
denk bitte daran, keine Finkenkücken in einer Voliere mit den Wachteln, das wär unverantwortlich, immer zur Zucht trennen.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 18:41
#8 RE: Baupläne Thread geschlossen

Hi

Wir sind fertiggggggggggggggg.

Na gut fast fertig. Aber drin leben tun meine Zebras schon drin. Muss nur ein bisschen ausgebessert werden. ;)

Ich mach nachher noch schnell bilder. ^^

lg de Ani


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 18:48
#9 RE: Baupläne Thread geschlossen

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder :)
Meine Bilder bekommt ihr morgen oder Übermorgen.
Je nach Zeit und je nach Verbindung , da mein Internet nicht
immer das beste ist :D


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 19:02
#10 RE: Baupläne Thread geschlossen

So hier mal die Bilder.

Wie gesagt ganz fertig ist es noch nicht. Wie man schön erkennen kann auf dem zweiten bild ist unten noch eine Ebene die später für Legewachteln genutzt werden soll. Aber dazu später mehr.

Morgen kommen noch Äste rein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 umbau1.jpg  umbau2.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.03.2009 21:21
#11 RE: Baupläne Thread geschlossen

Hey Ani,
wirklich toll was ich da so sehe! Klasse !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 21:55
#12 RE: Baupläne Thread geschlossen

Jep sieht net schlecht aus. ^^

Die Wandbekleidung soll noch ausgetauscht werden. Wir wissen noch nicht wie aber da fällt uns schon noch was ein. Die Türen müssen noch irgendwie besser angepasst werden, die Teichfolie soll noch raus dafür soll plexiglas an den seiten ran und unten wird alles verschlossen mit Silikon. Wie man sieht ist unten die ebende auch noch nicht fertig. Aber dafür lassen wir uns jetzt Zeit. Die woche war echt streßig.

Morgen kommen noch äste rein und schick ist erst mal.

lg de Ani


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 16:37
#13 RE: Baupläne Thread geschlossen

Hallo meine Lieben so wollte mal noch ein paar Bilder reinstellen wie der boden gestaltet ist.

Also das erste Bild zeigt die Linke seite, das zweite zeigt die Ecke und das dritte die rechte seite.

Was sagt ihr dazu?

lg de Ani

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Waldboden.jpg  Sandboden.jpg  Heuboden.jpg 

mopsi537 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 17:30
#14 RE: Baupläne Thread geschlossen

Hey,

schaut echt gut aus gefällt mir!


Deniz ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 20:08
#15 RE: Baupläne Thread geschlossen

Toll sehr schöne Voliere!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen