"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Also wir sind immer noch voll am planen bin leider nicht zur zeichnung gekommen. Aber das reiche ich noch nach.
Aber mal ne frage. Die zebrafinkenküken wenn se aus dem nestkommen fliegen ja überall gegen. Jetzt habe ich die idee gehabt kein Draht zu benutzen sondern Fliegengitter. Was haltet ihr davon? Dachte an weissen Fliegengitter.
Hallo, im Prinzip reicht das um die Finken aufzuhalten, ich habe das an den Fenstern gehabt als ich noch Zebrafinken hatte und sie sind nie duchgekommen, als Volierenabtrennung halte ich es allerdings für gefählich da Zebras zum Nisten und spielen ja immer an allem herumzupfen müßen, sie würden es dir glaub ich recht balt aufpiddeln. Die Zwergwachteln die ja spitze Schnäbel zum insektenzerlegen haben werden es schlich und ergeifend zerreisen...
Aber du könntest es über das Gitter ziehen als polsterung. denk bitte daran, keine Finkenkücken in einer Voliere mit den Wachteln, das wär unverantwortlich, immer zur Zucht trennen.
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder :) Meine Bilder bekommt ihr morgen oder Übermorgen. Je nach Zeit und je nach Verbindung , da mein Internet nicht immer das beste ist :D
Wie gesagt ganz fertig ist es noch nicht. Wie man schön erkennen kann auf dem zweiten bild ist unten noch eine Ebene die später für Legewachteln genutzt werden soll. Aber dazu später mehr.
Morgen kommen noch Äste rein.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! umbau1.jpg umbau2.jpg
Die Wandbekleidung soll noch ausgetauscht werden. Wir wissen noch nicht wie aber da fällt uns schon noch was ein. Die Türen müssen noch irgendwie besser angepasst werden, die Teichfolie soll noch raus dafür soll plexiglas an den seiten ran und unten wird alles verschlossen mit Silikon. Wie man sieht ist unten die ebende auch noch nicht fertig. Aber dafür lassen wir uns jetzt Zeit. Die woche war echt streßig.
Morgen kommen noch äste rein und schick ist erst mal.