Hallo zusammen, sie wachsen und bekommen schon flügelchen - hier die neusten fotos.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! baby1.jpg baby2.jpg baby3.jpg baby4.jpg baby5.jpg
hallo zusammen, die futtern was weg - wow - und man kann das wachsen richtig sehen. da sie nun ja etwas grösser sind - und auch schon versuchen bisschen zu fliegen - mussten sie umziehen. gleich mal in eine grosse voliere. damit sie auch platz haben. hier die ersten bilder
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GEDC1187.JPG GEDC1190.JPG GEDC1191.JPG GEDC1192.JPG GEDC1193.JPG GEDC1194.JPG
asrid, am freitag abend machen wir mit euch einen rundgang durch unseren zoo denke wirst begeistert sein was du zu sehen bekommst - wir freuen uns schon auf euch
Kaum guckt man ein paar Tage nicht rein, schon sind die Racker gewachsen, ist ja der totale Wahnsinn!
Übrigens Adi, hab ich dir auch in Astrids Therad geschrieben: Die Henne die du von Astrid hast solltest du auf keinen Fall brüten lassen, sie ist doch noch so jung! Oder hab ich das falsch im Kopf? Ein Jahr sollten sie haben !
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)