Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 20:55
#46 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Er will halt Kinder haben.
Schön das alles so gut klappt.

Lg Leon


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 16:42
#47 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hallo zusammen,
sie wachsen und bekommen schon flügelchen - hier die neusten fotos.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 baby2.jpg  baby1.jpg  baby3.jpg  baby4.jpg  baby5.jpg 

Korona Offline




Beiträge: 2.212

27.03.2011 16:46
#48 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hallo,

die Kleinen sind einfach total süß! Ich finde es immer wieder beeindruckend wie schnell sie wachsen.

Viele Grüße,
Karin


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 17:05
#49 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

danke karin - nun hab ich auch noch naturbrut in der voliere - wahnsinn bin happy


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 20:08
#50 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hallo Lothar
Ist ja schön,wie sie sich entwickeln.
Macht bestimmt viel Freude.
LG Detlev


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 08:10
#51 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

die sind so suß


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 19:40
#52 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hallo zusammen,
die futtern was weg - wow - und man kann das wachsen richtig sehen.
da sie nun ja etwas grösser sind - und auch schon versuchen bisschen zu fliegen - mussten sie umziehen.
gleich mal in eine grosse voliere. damit sie auch platz haben. hier die ersten bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC1187.JPG  GEDC1190.JPG  GEDC1192.JPG  GEDC1193.JPG  GEDC1194.JPG  GEDC1191.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 19:47
#53 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Die sind super putzig!!! Toll, dass alle so gesund sind.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 20:05
#54 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

asrid, am freitag abend machen wir mit euch einen rundgang durch unseren zoo
denke wirst begeistert sein was du zu sehen bekommst - wir freuen uns schon auf euch


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 20:20
#55 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Sehr schöne Bilder.Sie fühlen sich bestimmt wohl.Ist auch
schön eingerichtet.klasse Lothar.
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 22:19
#56 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hier mal ein fim - hoffe es klappt

http://www.youtube.com/embed/Lj9aLM4YLas


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.04.2011 21:34
#57 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Kaum guckt man ein paar Tage nicht rein, schon sind die Racker gewachsen, ist ja der totale Wahnsinn!

Übrigens Adi, hab ich dir auch in Astrids Therad geschrieben: Die Henne die du von Astrid hast solltest du auf keinen Fall brüten lassen, sie ist doch noch so jung! Oder hab ich das falsch im Kopf? Ein Jahr sollten sie haben !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2011 23:37
#58 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Die beiden sind von Anfang November, also noch kein halbes Jahr alt. Also zu jung...


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 23:55
#59 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

toller Film !!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz