Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
king quail fan ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 15:47
#31 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hallo Lothar,
herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Flauschies!!!
Die sind ja wirklich süß! Willst du die alle selber behalten?
Lieber Gruß
Lara


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 18:34
#32 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hallo lara,
danke für die glückwünsche. vermutlich geht eine henne zu einem kollegen, der hat einen hahn. die anderen werden zu einem der züchter von astrid gehen, denn sie sind ja alles frisches blut einer ganz anderen linie.


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 21:14
#33 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Adi !!! Supi ...kleine Kücken ^^ *neid**neid*Glückwunsch


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 20:06
#34 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hallo und guten Abend,
jeden Tag wird die Aufzuchtbox gereinigt. Die kleinen Hummelchen - kacken wie die Weltmeister
Na ja wer viel frisst der viel sch....
Wenn ich mal wieder für die Zwerge den Putzmann spiele, kümmert sich Claus um die Kleinen, natürlich nutzen sie das aus. Sie sind dann in einem kleineren Eimer - aber alle auf Claus Hand - ist ja auch schön warm da
Heute habe ich die Handtücher als Bodengrund entfernt und Buchenstreu rein - da können sie leichter laufen und ich kann es auch besser reinigen.
Das sie ihr Futterchen in den Schüsselchen finden haben sie schnell begriffen. Auch mit dem Wasser geht das schon super.
Aber überzeugt euch selbst - hier die aktuellen Fotos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC1141.JPG  GEDC1142.JPG  GEDC1144.JPG  GEDC1145.JPG  GEDC1146.JPG  GEDC1147.JPG 

saigach ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 20:23
#35 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

eine ganze Hand voll silbernes Glück!

Schön, dass sie sich so toll machen!


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 20:24
#36 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Die sind echt super süß Adi !!!!!!!!!!!
Macht ja auch spaß mit den Kleinen

Lg Leon


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 20:28
#37 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

echt süß !!!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 20:34
#38 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hihi - ja sie sind schon super goldig - wollen aber auch beschäftigt sein
hab noch etliche fotos in die zoo- hp gegeben. da kann man sie auch schön sehen.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 21:09
#39 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hallo Lothar
Klasse Fotos,Schön wie sie sich machen.Es ist ein tolles Erlebnis,
die kleinen aufwachsen zu sehen.
LG Detlev


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 07:52
#40 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hilfe, sind die süß.
Habe mir gestern so eine Wärmeplatte bestellt für meine, habe Angst mit dem Rotlicht und der Einstreu, dass da was passiert, da ich doch tagsüber nicht da bin und nachst ja das Rotlicht auch an sein muss.

Aus wie vielen Eiern hast du nun eigentlich wie viele Küken bekommen?
Hab irgendwie die Übersicht da verloren.

LG Annette


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 12:49
#41 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hallo anette,
nur aus den 10 neusten eilein von sissi, die anderen waren alle schon zu alt, hatte sie aber mal drin - hab ja alle eilein nummeriert gehabt. kann man auch gut auf meiner zoo-hp sehen.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 07:27
#42 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hier könnt ihr die Zwerge in Aktion sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=vuV49xOwJOs

sie machen einfach sehr viel freude.


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 07:37
#43 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Die werden einfach viel zu schnell groß!
Schön, dass alle so fit sind!
Und geniale Idee - das Oliven-Boot als Futterraufe


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 07:42
#44 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

danke claudia,
die schalen verwende ich auch schon in den volieren der zwerge. habe 3 stück davon. gab es mal bei tevi für 1 €
und sie nehmen sie an - die grossen freuen sich schon immer wenn sie die weisse schale sehen


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 20:50
#45 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hallo zusammen,
muss euch einfach von meinen beobachtungen machen. seit die kleinen piepsen - anwortet franzl und kräht. sissi verlässt das gelege kurz um was zu picken dann wird sie von franzl vertreten- dann holt es sie - pickt sie an - dann maschiert sie wieder auf das gelege.
toll zu beobachten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz