Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 00:34
#16 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

ach ja - soweit ich sehen kann - alle - gesund und munter


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 08:09
#17 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hihi wie super! Wie viele sind es jetzt??


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 08:10
#18 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

11 - ruf mich bitte mal an astrid


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 15:53
#19 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hallo zusammen,
es sind nur 10 hummelchen die in der aufzuchtbox rum wusseln. sie futtern schon und trinken- und sind alle 10 gesund - gott sei dank
aber so wie es aussieht sind es alles silberne zwerge - also sissi ist die mama und franzl der papa.
die eilein von gretel sind alle noch im brüter - aber es tut sich da nichts - ich denke hänsel hat sie nicht befruchtet - schade
die fotos werde ich morgen hier rein stellen, dann könnt ihr die kleinen sehen


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 15:54
#20 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Das ist doch super!!!!!!
Vielleicht Schlüpfen noch ein paar.

Lg Leon


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 18:19
#21 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

guten abend zusammen,
sieht nicht so aus - hab nur küken von sissi - leider noch kein küken von gretel dabei - schade.
aber hier kann ich euch schon mal paar bilder zeigen.
das erste bild zeigt auch das erste kleine das am samstag um 14.45 uhr geschlüpft ist. für unsere hundis sind die hummelchen schon interessant

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC1044.JPG  GEDC1052.JPG  GEDC1057.JPG  GEDC1064.JPG  GEDC1067.JPG 

subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 18:24
#22 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

hee adi gratuliere.
der hund ist echt der hammer wie meine katze die hockt sich immer auf den inkubator drauf und schaut zu wenn sie das piepen hört.

bei mir sind nämlich heute auch nochmal 14 kücken geschlüpft wie immer alle gesund und munter gruss philipp


Korona Offline




Beiträge: 2.212

20.03.2011 19:21
#23 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Ach wie süß, herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße,
Karin


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 19:37
#24 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hallo Lothar
Die sind ja echt süß die Kleinen.
Ich freu mich
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 19:39
#25 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Hallo Adi,

gratuliere zum Schlupf! Sooo schade, dass von Hänsel & Gretel keine Kükis da sind :-(. Das allererste Ei war wohl das einzig befruchtete... Komme mir die Süßen mal anschauen


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:01
#26 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

danke
@astrid - wir freuen uns drauf - bis bald in franken
@ detlev - es ist ein super erlebnis mein freund - die kleinen sind der hammer
vermutlich sitzt nun sissi und brütet auch - wurde wohl vom piepsen der kleinen angesteckt hihi


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:07
#27 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Sissi sitzt auch?Bei euch ist wohl der Babybohm ausgebrochen!
Ich möchte auch.Darauf stoßen wir an.
LG Detlev


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.03.2011 17:50
#28 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Na herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Schlupf!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 10:44
#29 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Detlev, warte doch noch ein bisschen, Deine sind ja noch zu klein für eine Naturbrut!! Aber ich bin mir sicher, dass Du das in Deinem schönen Terrarium auch noch mal erleben wirst!


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 13:23
#30 RE: Hurra die ersten sind schon da !!! Antworten

Ja sie sind noch zu jung dafür.Ich warte ja auch noch.
Irgend wan,wird es schon klappen.
LG Detlev


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz