Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.04.2009 21:27
#31 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten
Dan lass sie doch in ihrem Glück, auch wen es zwei männlein sind, wen du dich dan doch mal nach Kücken und noch mehr Wachteln verzehrst kannst du ja immer noch anbauen und zwei Weiblein für deine beiden Wattebäusche hohlen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 22:23
#32 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Also eins weiß ich - ich finde diese Vögel so klasse, irgendwann, wenn sich mein übriger Geflügelbestand mal reduziert hat, dann möchte ich wirklich mal ein oder zwei Pärchen.
@ Nelje, ich finde deine Signatur so klasse,so ein Gefühl habe ich öfter, vor allem auf der Arbeit...


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.04.2009 20:44
#33 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Andrea, das kenn ich auch!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

22.04.2009 21:26
#34 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Jaja, da hilft nur tief durchartmen: "Ich bin ein Gänseblümchen..."

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 18:13
#35 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

....und wenn ich nicht aufpasse, frißt mich eine Kuh...


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

23.04.2009 20:31
#36 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Verdamt, diese Obtion habe ich noch gar nicht beachtet...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 21:31
#37 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Siehst du.... Besser ist: "Ich bin ein Baum...fest verwurzelt und gelassen...und es es ist mir völlig wurscht, wenn mich ein Hund anpinkelt...."


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

27.04.2009 12:00
#38 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Gut, dan werd ich darauf zurückgreifen.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 17:36
#39 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Der Arme Baum kann aber vom Blitz zerstört werden.


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:17
#40 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass er vom Blitz vollends zerstört wird. Wahrscheinlicher ist es, dass er umgehackt wird...aber nun, niemand und nichts entrinnt dem Tod...


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.04.2009 17:01
#41 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Außer der Tod selber, also,"Ich bin der TOD, mir kann nichts mehr passieren" ???

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 17:21
#42 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Will mich ja net einmischen aber ich denke hier gehts um Wachteln
und net um irgendwelche Redewendungen und Metaphern oder


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 16:58
#43 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Beni nimm doch das leben net so ernst ein bisschen spaß muss sein ;)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.05.2009 22:13
#44 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Beni, hör auf dich zu beschweren. -.-

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 10:12
#45 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Mensch denkt ihr cht des war mein ernscht ;)

Ihr seid schon spaßvögel oder wie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz