Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:00
Langsam werden sie groß =) antworten

Hallo alle zusammen!

Nachdem mein PC sich erholt hat, kann ich euch neue Bilder von meinen Kleinen zeigen

Der Wachtelmami geht es übrigens auch super, die Wunde ist gut verheilt, nur Federn wachsen noch keine.

Also jetzt die Bilder (vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie die Farbschläge der Beiden heißen):











Mami hat Freigang







Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.05.2009 16:37
#2 RE: Langsam werden sie groß =) antworten

Schöne Fotos!
Aber was macht deine Henne denn auf dem Teppich?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 21:04
#3 RE: Langsam werden sie groß =) antworten

Danke.

Sie vertritt sich die Beine

Sobald ich das Türchen auf mache, steht sie schon bereit für ihren Spaziergang


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.05.2009 22:29
#4 RE: Langsam werden sie groß =) antworten

Ahh, wie witzig! Und sie geht auch wieder von allein zurück?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.05.2009 14:33
#5 RE: Langsam werden sie groß =) antworten

Na das kleine dunkle wird ein Wildfarbiger schecke, ich würde sagen, eine henne, aber dafür ist es noch etwas früh das genau zu sagen.
Das silberne ist nicht gut genug zu sehen, ich denke aber das wird auch ein Schecke (Scheckung ist nämlich dominant vererbt).
Süß auf alle fälle
Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen