Hier seht ihr Bilder meiner beiden neuen die ich von Nelje bekommen habe. Die beiden sind heute morgen um 11 Uhr bei mir angekommen und haben sich schon sehr gut eingelebt ,er kümmert sich um sie , trägt ihr Kokosfasern nach und sie hat mir schon aus der Hand gefressen ,aber wie kann man Mehlwürmern auch wiederstehen ? Die beiden Harmonieren sehr gut und sind nur etwas Kamera scheu, was gemeinsame Bilder betrifft , ich hab 2 Stunden gebraucht um euch hier paar einigermaßen gute Bilder zu Präsentieren .
Na was sagt ihr zu denn beiden .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rotbrust-Bluefaced 045.JPG Rotbrust-Bluefaced 048.JPG Rotbrust-Bluefaced 056.JPG Rotbrust-Bluefaced 058.JPG Rotbrust-Bluefaced 061.JPG Rotbrust-Bluefaced 062.JPG Rotbrust-Bluefaced 077.JPG Rotbrust-Bluefaced 083.JPG Rotbrust-Bluefaced 087.JPG
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
sozi1990
(
gelöscht
)
#3 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen)
Die beiden schauen garnet nach den Nachbar und er sammelt Nistmaterial und trägt ihr alles nach. Die beiden sind echt Zahm und echt schön. Mal schauen wie viel Wochen es dauert bis ein Ei da ist ? Bilder werden noch paar Folgen wenn sie nicht mehr so scheu sind .
Ja Marie ich bin mir sicher ich hab mich beraten lassen im Garten Center. Und die Zweige sind von drausen und mein Vater kennt sich da aus ,was giftig ist und was nicht. Die beiden sind auch um einiges ruhiger wie die restlichen =) und kuscheln schon.
Meine Wachteln sind nie besonders schreckhaft, sie sehen mich doch den halben Tag um sie herum wuseln und ich beschäftige mich viel mit ihnen. auserdem kennen sie ja auch größere Volieren, das ist also für sie nichts neues, für deine schon. Außerdem haben sie jetzt keinen Nervigen Vögel mehr drin und keine Nervige Nele die die ganze zeit die Eier rausnimmt und schimpf das jetzt keine Zeit zum Brüten ist und das ich sie auf Wellifutterdiät setze wen das nicht aufhöhrt, du ssiehst also, die freuen sich das sie bei dir sind
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
sozi1990
(
gelöscht
)
#7 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen)
Dann bin ich ja froh das ich ihnen was gutes tun kann. Ich bin des halt net gewöhnt das sie so zahm sind. Weil sie bei mir ja unten sind und ich sie nicht der Wohnung habe. Weil ich es auch nicht dürfte. So nervig kannst du doch garnet sein oder ? Aber ich müsste die Eier jetzt nicht noch rausnehmen und noch neh eingewöhnungsphase abwarten oder? So ein harmonisches und ruhiges Paar hatte ich noch garnicht.
sozi1990
(
gelöscht
)
#9 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen)
Marie damals war meine bestellung leider schon raus und diesmal hab es mitbestellt ,weil damals meine mutter mit der Bestellung zu schnell war und des schon erleigt hatte.