Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 16:59
Rotbrusthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten
Hier seht ihr Bilder meiner beiden neuen die ich von Nelje bekommen habe.
Die beiden sind heute morgen um 11 Uhr bei mir angekommen und haben sich
schon sehr gut eingelebt ,er kümmert sich um sie , trägt ihr Kokosfasern nach
und sie hat mir schon aus der Hand gefressen ,aber wie kann man Mehlwürmern auch
wiederstehen ? Die beiden Harmonieren sehr gut und sind nur etwas Kamera scheu,
was gemeinsame Bilder betrifft , ich hab 2 Stunden gebraucht um euch hier paar einigermaßen
gute Bilder zu Präsentieren .

Na was sagt ihr zu denn beiden .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rotbrust-Bluefaced 077.JPG  Rotbrust-Bluefaced 083.JPG  Rotbrust-Bluefaced 087.JPG  Rotbrust-Bluefaced 045.JPG  Rotbrust-Bluefaced 048.JPG  Rotbrust-Bluefaced 056.JPG  Rotbrust-Bluefaced 058.JPG  Rotbrust-Bluefaced 061.JPG  Rotbrust-Bluefaced 062.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.06.2009 18:01
#2 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Schönschön, das die beiden aneinander Gewwöhnt werden ahb ich ja versprochen, und es freut mich das sie es jetzt bei dir schön haben

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 18:09
#3 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Die beiden schauen garnet nach den Nachbar und er sammelt Nistmaterial und trägt ihr alles nach.
Die beiden sind echt Zahm und echt schön. Mal schauen wie viel Wochen es dauert bis ein Ei da
ist ? Bilder werden noch paar Folgen wenn sie nicht mehr so scheu sind .


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.06.2009 20:30
#4 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Wirklich süß die beiden.
Aber bist du dir eigentlich sicher das die Pflanzen die da bei dir drinstehen ungiftig sind...?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 21:31
#5 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Ja Marie ich bin mir sicher ich hab mich
beraten lassen im Garten Center. Und die
Zweige sind von drausen und mein Vater kennt sich
da aus ,was giftig ist und was nicht.
Die beiden sind auch um einiges ruhiger
wie die restlichen =) und kuscheln schon.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

05.06.2009 10:09
#6 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten
Meine Wachteln sind nie besonders schreckhaft, sie sehen mich doch den halben Tag um sie herum wuseln und ich beschäftige mich viel mit ihnen.
auserdem kennen sie ja auch größere Volieren, das ist also für sie nichts neues, für deine schon.
Außerdem haben sie jetzt keinen Nervigen Vögel mehr drin und keine Nervige Nele die die ganze zeit die Eier rausnimmt und schimpf das jetzt keine Zeit zum Brüten ist und das ich sie auf Wellifutterdiät setze wen das nicht aufhöhrt, du ssiehst also, die freuen sich das sie bei dir sind

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 10:14
#7 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Dann bin ich ja froh das ich ihnen was gutes tun kann.
Ich bin des halt net gewöhnt das sie so zahm sind.
Weil sie bei mir ja unten sind und ich sie nicht der Wohnung habe.
Weil ich es auch nicht dürfte. So nervig kannst du doch garnet sein
oder ?
Aber ich müsste die Eier jetzt nicht noch rausnehmen und noch
neh eingewöhnungsphase abwarten oder?
So ein harmonisches und ruhiges Paar hatte ich noch garnicht.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

05.06.2009 20:38
#8 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Nein, du kannst die ruhig machen lassen, aber gieb ihr genügend Kalcium und Grünzeug wen du sie in die Zucht nehmen willst

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 22:53
#9 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Avisanol (Müsste Montag ankommen) ins Trinkwasser und Grit oder wie ?
Grünfutter besteht aus Gruke , Löwenzahn und Salat :)

Der Nachbar hat sich wieder beruhigt :)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.06.2009 14:35
#10 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Hatteste das Avisanol nicht schon vor Ewigkeiten bestellt?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 18:41
#11 RE: Rotbruthenne und Bluefaced Hahn (Meine neuen) antworten

Marie damals war meine bestellung leider schon raus und diesmal hab
es mitbestellt ,weil damals meine mutter mit der Bestellung
zu schnell war und des schon erleigt hatte.

Das erste Ei ist da


«« Neue Fotos
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen