Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.06.2009 16:30
Neue Fotos antworten
Huhu Leute,
bestaunt meine Schnappschüsse von vorhin .

Gestern konnte ich zum ersten mal beobachten, dass unser Hähnchen die Henne tritt . Und so sieht sie auch aus . Zum totlachen, ihre abstehende Feder.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 neu-3_klein.jpg  neu-1.jpg  neu-2.jpg  105_0389.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.06.2009 19:38
#2 RE: Neue Fotos antworten

Sie ist schon ein gestreiftes Prachtexenplar, und das mit den federn ist bei mir gerade bei den hennen auch total im Trend, ich weiß gar nicht wieso

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.06.2009 21:11
#3 RE: Neue Fotos antworten

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 21:42
#4 RE: Neue Fotos antworten

Soso Nelje du züchtest jetzt also Wachteln in neuem Federkleid :)
Ich weiß ja net ob dir Locken Gänsen , Lockentauben und Strupphühner oder Chabos was sagt ;)
Aber des ist bei denen auch so :)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.06.2009 16:01
#5 RE: Neue Fotos antworten

Vorhin gabs Kolbenhirse . Die Kleine (mitlerweile mit ner ordentlichen Glatze ) stürzt sich natürlich direkt drauf, während unser Hähnchen noch diskret im Hintergrund bleibt. Der hat mal richtig schön aus der Hand gefressen, aber seit seiner Krankengeschichte ist er natürlich ziemlich vorsichtig geworden :/.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bla.JPG 

sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 18:22
#6 RE: Neue Fotos antworten

Super Bild , da würd glaub jeder vorsichtig werden von uns wenn er sowasmit
gemacht hätte oder meinsch du nicht auch ? Also ich kann den kleinen Kerl
vollkommen verstehen ;)


Ronny ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 23:35
#7 RE: Neue Fotos antworten

wooooow, schoene henne!!!!


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 15:06
#8 RE: Neue Fotos antworten

Aber echt Marie die ist sehr schön :)

@ Ronny : Warum kannsch du deine Seite net auch auf Deutsch machen :)
Für die Leute die in Englisch net so gut sind :) also 2 Sprachig :)

Aber echt Klasse Homepage ;)


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen