Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Marco ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:34
fürsorgliche Eltern antworten

Was ich bisher nur einmal in meiner Wachtelzucht hatte, war das der Hahn mit brütete. Das Paar zog damals (2005) 10 Küken auf. Die eigentliche Brut war lustig. Beide brüteten im gleichen Nest auf je 5 Eiern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.jpg  002.jpg  003.jpg  004.jpg  005.jpg  006.jpg  007.jpg  008.jpg  009.jpg 

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:42
#2 RE: fürsorgliche Eltern antworten

irgendwie hats beim hochladen manche doppelt geladen und manche nicht. Hier der Rest, vor allem das Brutpaar beim gemeinsamen ausbrüten und noch was aus den Kleinen geworden ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 002.jpg  010.jpg 

sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 22:23
#3 RE: fürsorgliche Eltern antworten

Sind ja echt Klasse Bilder und der Hahn hat mit gebrütet ?
Wow welch wunder der Natur :)
Wie viele sind den davon groß geworden ?


Marco ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 22:45
#4 RE: fürsorgliche Eltern antworten

Hallo Beni,

es sind alle 10 groß geworden


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 12:29
#5 RE: fürsorgliche Eltern antworten

Hallo Marco :)

Super Sache aber das der Hahn auch mitgebrütet hat find
ich erstaunlich :)
Übrigens ist deine Homepage echt Klasse und soweit wohnsch du ja auch
net von mir weg wie ich gesehen hab.

Geislingen sagt dir was oder ?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.06.2009 16:42
#6 RE: fürsorgliche Eltern antworten

Huhu Marco,
wirklich klasse Bilder! Das gibt aber was für unseren nächsten Fotowettbewerb, das seh ich schon !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 16:02
#7 RE: fürsorgliche Eltern antworten

Hallo Beni,

ja Geislingen kenn ich, ist gleich hier um die Ecke. Fahre jedes Jahr nach Geislingen auf die Vogelschau. Ist eine der tollsten Vogelschauen überhaupt. Dort sieht man ja Aras, Kakadus... Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt.

LG Marco


«« Mein neuer
Neue Fotos »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen