Was ich bisher nur einmal in meiner Wachtelzucht hatte, war das der Hahn mit brütete. Das Paar zog damals (2005) 10 Küken auf. Die eigentliche Brut war lustig. Beide brüteten im gleichen Nest auf je 5 Eiern.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg 008.jpg 009.jpg
irgendwie hats beim hochladen manche doppelt geladen und manche nicht. Hier der Rest, vor allem das Brutpaar beim gemeinsamen ausbrüten und noch was aus den Kleinen geworden ist.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 002.jpg 010.jpg
Super Sache aber das der Hahn auch mitgebrütet hat find ich erstaunlich :) Übrigens ist deine Homepage echt Klasse und soweit wohnsch du ja auch net von mir weg wie ich gesehen hab.
ja Geislingen kenn ich, ist gleich hier um die Ecke. Fahre jedes Jahr nach Geislingen auf die Vogelschau. Ist eine der tollsten Vogelschauen überhaupt. Dort sieht man ja Aras, Kakadus... Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt.