Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 22:24
#16 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Ich befürchte, dass sie sich gegenseitig besteigen und somit zwei Hähne sind...


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.04.2009 22:45
#17 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Ja, dan hast du definitiv zwei Hähne, das erklärt auch die Probleme beim Mehlwurmtest, dan war die Wachtel auch kein Schnäpchen fürchte ich, für einen Hahn sind 5€ normal...
Du kannst die beiden natürlich trotzdem halten, dan giebts aber nie Nachwuchs, ich hatte auch lange nur ein Hahnenpaar und sie haben mir viel freude bereitet

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 09:40
#18 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Die Köpfchen sahen aber heute morgen etwas vermackt aus.....wird Zeit, dass sie in die Voliere kommen, da haben sie mehr Platz. Ist schade, aber vielleicht besser so, denn bei mir vermehrt sich alles, was nicht kastriert werden kann, wie die Pest und dann hätte ich eh bald ein Problem gehabt.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.04.2009 09:56
#19 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Auch eine Art die Dinge zu sehen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 14:48
#20 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Man muss halt aus allem das Beste machen...*seufz* Hauptsache, sie zerhacken sich nicht völlig.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

18.04.2009 21:30
#21 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Das sollte eigendlich nicht Passieren, gerade wen sie dan mehr Platz haben und feststellen das keine Hennen kommen werden werden sie froh sein Gesellschaft zu haben dan sind sie beste Freunde.
Antipatien giebt es zwar auch unter Wachteln, aber nicht sehr oft.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 22:57
#22 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Antipathie glaube ich jetzt auch nicht, die beiden sitzen meist friedlich nebeneinander, sie kloppen sich auch nicht in dem Sinn.Ich stelle mir vor,dass sie sich gegenseitig zu besteigen versuchen und da das nicht so wirklich klappt, zerhacken sie sich wohl aus Frust den Kopf dabei...da fließt auch kein Blut groß, aber sie haben beide einen schwarzen kleinen Fleck am Hinterkopf.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

19.04.2009 16:10
#23 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Das kann auch vom Begatten kommen, das haben meine Hennen in der Paarungszeit alle, und das zwei Hähne sich gegenseitig besteigen ist normal, das ist nichts Schlimmes, brauchst du dir keine Sorgen zu machen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.04.2009 16:24
#24 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Ne kleine Homo-Ehe .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 16:44
#25 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten


Na gut, dann will ich mir mal keine Sorgen machen und danke für den Zuspruch!


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 22:36
#26 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Machen Hähne auch so Kuhlen in die Streu? *weiterhoff*


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.04.2009 13:55
#27 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Wenn sie darin gestaubbadet haben, ja. Wenns nach Nestbau aussieht, nein .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.04.2009 15:14
#28 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Ich hab noch ´ne weiße Henne, wen du sie willst, und das ist garantiert eine, den sie legt Eier, jeden Tag eins ...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 18:43
#29 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Nicht nur Homo Sexuelle Piguine also ,sondern auch noch Wachteln.
Aber wenn sich die beiden Vertragen warum eigentlich nicht .


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 19:54
#30 RE: Meine neue Wachtel.... Antworten

Ich weiß nicht, wie ich das machen sollte, denn dann brauche ich für den anderen Hahn auch noch eine Henne, und dann habe ich ein Platzproblem, ich habe ja schon alle verfügbaren Ausläufe und so voll japanischer Legewachteln...und die Voliere teilen ist doof, da wären dann die Nymphen ja so eingeschränkt. Nach Nestbau sieht es nicht wirklich aus....wohl eher wonniges suhlen....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz