Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.395 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 23:35
#46 RE: Wärme? Antworten

Hihi... ich tät glatt kommen, aber ich denke, die Kleinen schaffen das auch ganz alleine! Übrigens ist mein "Enkelkind", die Kleine von Hänsel und Gretel ganz bezaubernd! Da beim letzten Schlupf die Zwergeneilein nicht befruchtet waren, sitzt sie jetzt mit einer LW im Terra.
Heute hab ich Würmchen gefüttert... Was ist passiert? Der große Dicke hat sie in den Schnabel genommen, getuckt und die Kleine hat ihm alle weg gefuttert ;-) Abends kuscheln sie gemeinsam im Nestchen, zu süß. Muss sie nur vor Geschlechtsreife trennen, sonst passiert noch was...


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 05:48
#47 RE: Wärme? Antworten

ohne trauschein geht da schon gar nichts


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 13:44
#48 RE: Wärme? Antworten


Hier mal ein kleines Bildchen von meinem "Enkelkind", das noch keinen Namen hat. Da leider aus dem letzten Schlupf kein Zwerg geschlüpft ist (bin eigentlich davon ausgegangen), hab ich ihm einen Dicken als Gesellschaft dazu getan. Werde sie dann bald wieder trennen, sonst wird es zu gefählich.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen: mein Kleines benötigt keine Wärme mehr, die LW Küken liegen noch bei 36 Grad und genießen die Wärme

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Enkel und Freund.jpg  Enkel und Freund2.jpg 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 14:07
#49 RE: Wärme? Antworten

Das ist ja süß....
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

04.03.2011 14:16
#50 RE: Wärme? Antworten

Oh man ist die Legewachtel hübsch geworden!!
Dein Enkelkind ist aber auch süß!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 14:23
#51 RE: Wärme? Antworten

Ich habe 3 Pünktchen, das ist eines davon, ein Hahn, dann habe ich noch eine Henne und einen Hahn. Gestern hat er getuckt und die Kleine hat ihm alle Würmchen weg geklaut . Ich stelle mal ein paar Bildchen von den Süßen in meinen Thread.
Sie sind wirklich alle sehr hübsch geworden und noch nicht ganz ausgewachsen.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 21:45
#52 RE: Wärme? Antworten

ohhh das kleine von gretel ist ja goldig - ich hoffe sowas auch in 16 tagen zu haben -


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 23:41
#53 RE: Wärme? Antworten

Mit Sicherheit wirst Du ganz viele kleine wunderhübsche Schecken haben!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz