Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.770 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:41
Nun wird gebrütet Antworten

Hallo Zusammen,
ich bin so happy - die sissi hat alle eilein in ein nest geschafft und beginnt dieses auszubauen. franzl hilft ihr dabei - ohhh wär das toll wenn ich von den beiden die erste naturbrut hätte.
hab ihr ja gesagt - mach was - sonst kommen deine eilein auch in den brüter
hat vielleicht geholfen - ich halte euch auf dem laufenden - werd verrückt wenn das klappt


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:46
#2 RE: Nun wird gebrütet Antworten

Das sind ja super Nachrichten.
Ich drück dir die Daumen das alles klappt!

Lg Leon


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:47
#3 RE: Nun wird gebrütet Antworten

na dann, drück auch ich dir die daumen dass alles gut ausgeht und du bald kleine flauschis hast hoffe auch dass ich bald habe


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:47
#4 RE: Nun wird gebrütet Antworten

dankeeeeee


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:58
#5 RE: Nun wird gebrütet Antworten

hab gleich mal fotografiert - sissi sitzt im nest und franzl hält rechts davor wache - ohhhh ist das toll - kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue - hab grad astrid angerufen und hab es ihr gleich erzählt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sissi bruetet.JPG  Sissi bruetet 2.JPG 

subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:59
#6 RE: Nun wird gebrütet Antworten

ist ja schön und gut aber leider ist auf den photos gar nichts zu sehen


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 17:06
#7 RE: Nun wird gebrütet Antworten

doch philipp - klick es an und mach es gross - und mitten im heu liegt sissi und brütet - rechts davor ist franzl.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 17:16
#8 RE: Nun wird gebrütet Antworten

noch mal eine genaue nahaufnahme damit auch philipp alles genau sehen kann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sissi im Nest.jpg 

Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 17:53
#9 RE: Nun wird gebrütet Antworten

Sind tolle Bilder.

Lg leon


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 17:54
#10 RE: Nun wird gebrütet Antworten

danke leon,
ich halte euch auf dem laufenden


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:03
#11 RE: Nun wird gebrütet Antworten

Hallo Lothar
Das freut mich besonders für dich.So was zu erleben,muß wunderschön sein.
Viel viel Glück bei der Brut.
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:08
#12 RE: Nun wird gebrütet Antworten

danke detlev - werd immer darüber berichten - es ist so schön anzusehen wie sie immer wieder die eilein bewegt und unter ihr federkleid gibt - hoffe nur das franzl sie dann ablösen wird - und sie auch was futtern kann.
wenn sie brüten muss ich da was besonderes füttern? oder was weg lassen - mal sehen was unsere naturbrut experten antworten.
hab schon kükenaufzucht futter hier und werd noch mohn besorgen - muss der gemahlen sein?
menno ich bin schon jetzt so nervös - ist ja fast wie vater werden
gell ich spinne
nun trink ich mal einen auf sissi´s und franzel´s wohl


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:13
#13 RE: Nun wird gebrütet Antworten

Prost Lothar einen für sissi und einen für Franzl
und für euch beide Viel Glück.
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:14
#14 RE: Nun wird gebrütet Antworten


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:16
#15 RE: Nun wird gebrütet Antworten

vielen dank lothar jetzt hab ichs auch gesehen echt süss die kleine cooool....

habe es eben ein wenig mit den augen hihi


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz