Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Naturbrut
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 07:29
die zweite naturbrut von sissi Antworten

hallo zusammen,
sissi hat wieder baby´s _ es waren 8 eier die sie bebrütet hat. leider habe ich mich in der zeit um einen tag verrechnet - ich hätte meinen franzl gleich raus nehmen sollen. er hat sissi trotz brüten ganz schön gerüpft. dann hat dieser rabenvater auch noch ein baby getötet.
dann hab ich ihn vorgestern früh gleich in einzelhaft genommen.
sissi hat nun ruhe und muse die kleinen gross zu ziehen und ihnen alles zu zeigen. es ist wieder einfach nur goldig wie die 7 kleinen, alle sind gesund und munter, mit der mama die landschaft der voliere erkunden.
einfach süss - habe schon einen film davon gemacht, wenn ich es schaffe stelle ich ihn in meine homepage ein.
freu mich sehr über diesen nachwuchs, insbesondere weil die kleinen unterschiedlich gefärbt sind - die erste brut waren alle gleich in der farbe, diesmal sind drei kleine sehr gelb der rest ist silbergrau - marmoriert - komisch?
aber ich werde es sehen was dabei herraus kommt .


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 08:11
#2 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

Huhu Adi,
gratuliere!!!! Es sind nun 7 geworden? Das ist ja super toll!!! Du hast so eine schöne Voli, da muss Sissi einfach nochmal brüten
Bin gespannt, wie sie diesmal aussehen, Deine letzten sind ja richtige Schönheiten geworden und erfreuen den neuen Besitzer!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

09.06.2011 10:48
#3 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

Hi Adi,

herzlichen Göückwunsch!!
Na dann hast du wohl diesmal auch drei Weiße evtl. dabei
Freue mich sehr für dich!

Viele Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.06.2011 13:26
#4 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

Oh, dass sind aber erfreuliche Nachrichten, super !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 13:42
#5 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

Bin schon so gespannt auf die Farben . Ich freue mich auch auf meine Naturbrut, nachdem die jetzige ja leider nicht geklappt hat - wie auch, die Eier waren ja nicht befruchtet , aber meine Henne ist auch willig und brutbereit. Anscheinend gefällt ihr das neue zu Hause bei mir
Ich komme Dich wieder mal besuchen und seh mir Deine süßen Hummelchen an!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 20:48
#6 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

danke euch - werd mal hier den film rein setzen - hoffe es klappt

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TmzrkYCW3Nk&hl=...edded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TmzrkYCW3Nk&hl=...edded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

keine ahnung ob das so geht

getestet es geht einfach anklicken!!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

09.06.2011 21:18
#7 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

Hallo Adi,

wirklich bezaubernd die Videos
Die Hummeln sind wirklich süß

Viele Grüße,
Karin


Korona Offline




Beiträge: 2.212

15.06.2011 08:44
#8 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

Hi Adi,

wie gehts denn den Kleinen?

Viele Grüße,
Karin


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 09:58
#9 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

hallo karin,
super wachsen die zwerge. die federchen an den flügeln sind schon zu sehen. auch ihr vater franzl nimmt an dem geschehen teil. jedoch ist er noch separiert und kann nicht zu ihnen - aber die familie ist so komplet und alles ruhiger
werde in kürze fotos davon in die hp stellen.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 22:25
#10 RE: die zweite naturbrut von sissi Antworten

viel zu schnell wachsen die kleinen zwergerl - sie haben schon schöne flügelchen bekommen. nun werden doch alle langsam silberfarben. aber ganz ausgefärbt sind sie ja noch nicht.
ihr vater franzl ist in seiner separaten unterkunft direkt bei ihnen dabei und kann die entwicklung seiner kinder gut mitverfolgen. die fotos zeigen seine kleine einzelzelle direkt an der voliere von sissi und den kleinen.
sobald die kleinen ausgewachsen sind, ziehen sie um in die innenvolieren und franzl kann wieder zu seiner geliebten sissi.
als vorletztes habe ich noch ein foto von Rudi hochgeladen, ein ganz toller und schon sehr zahmer wachtelhahn. zum schluss ein blick in den schutzraum - Rudi und Emma auf körnersuche.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0406.JPG  GEDC0397.JPG  GEDC0421.JPG  GEDC0408.JPG  GEDC0453.JPG  GEDC0449.JPG 

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz