habe übers ganze wochenende gehammert und geschraubt fanden meine nachbarn. jetz ist das schöne resultat vollendet. die anderen wachtel liessen sich nicht stören vom bohren schleifen und fräsen im gegenteil sie suhlten sich gemütlich in der einstreu und der hahn krähte ab und zu ein liedchen.
hier ein paar bilder des neuen heims und des treibkräftigen und schreiwütigen hahns
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wachteln neu 002.jpg wachteln neu 003.jpg wachteln neu 004.jpg wachteln neu 005.jpg wachteln neu 006.jpg wachteln neu 007.jpg wachteln neu 008.jpg
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
ich werde morgen oder mittwochs eier in den brüter legen da gibt es dann bestimmt einige lustige photos oder aber auch wenn die neue voliere/ stall bezogen ist
klasse - sieht toll aus - im frühjahr bin ich dran für aussen was zu machen - habe die letzten beiden tage schon in der sonne im garten gearbeitet damit der winter endlich verschwindet - nun wird die aussenvoliere geplant
das wirt sicher auch ein tolles projekt bei dir vielleicht gibs bei mir auch mal was in dieser richtung aber momentan gefällt es mir und meine kleinen. bin ja mal gespannt ob die wachteln das leiterlein hinauf laufen aufs balkönchen oder nicht?!
ja sie werden die leiter benutzen, dachte mir nur der abstand der kleinen tritte ist weit auseinander - meine zwerge maschieren hinauf und herrunter. ist einfach auch schön zu beobachten.
ann alle die ich noch nicht begrüsst habe auch ein herzliches wilkommen. und wegen der leiter werde ich mal schauen ansonsten werde ich noch weitere tritte reinbauen bin ja mal gespannt...
Bei meiner Leiter sind die Sprossen auch nicht sooo nah aneinander (etwa der selbe Abstand wie bei dir) aber sie nehmen sie,wenn sie Lust haben Musst du einfach schaun
ich habe die wachteln gerade umgesiedelt um zu schauen wie sie das heim in empfang nehmen aber die leiter blieb uninteressant mal schauen währe schön wenn sie sie gebrauche so hätten sie mehr platz