Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.678 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 14:08
Neubau der Wachtelvoliere Antworten

habe übers ganze wochenende gehammert und geschraubt fanden meine nachbarn. jetz ist das schöne resultat vollendet.
die anderen wachtel liessen sich nicht stören vom bohren schleifen und fräsen im gegenteil sie suhlten
sich gemütlich in der einstreu und der hahn krähte ab und zu ein liedchen.

hier ein paar bilder des neuen heims und des treibkräftigen und schreiwütigen hahns

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wachteln neu 002.jpg  wachteln neu 003.jpg  wachteln neu 004.jpg  wachteln neu 005.jpg  wachteln neu 006.jpg  wachteln neu 007.jpg  wachteln neu 008.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

07.02.2011 17:03
#2 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Sehr schön gezimmert

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 17:05
#3 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Ich höre zwar kein krähen

aber schön, dass du zu Gunsten deiner Gefiederten werkelst.

Wir sind hier übrigens alle "bildgeil", kannst also gern weiter Bilderdokus posten.


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 19:24
#4 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

ist ja wohl klar, Dein schreiwütiger Hahn hat Dich angefeuert!
Damit das neue Heim schnell fertig wird


Korona Offline




Beiträge: 2.212

07.02.2011 19:25
#5 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Hallo,

sieht wirklich sehr schön aus!

Liebe Grüße,
Karin


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 19:46
#6 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

vielen dank ¨für eueren positiven komentare.

ich werde morgen oder mittwochs eier in den brüter legen da gibt es dann bestimmt einige lustige photos oder aber auch wenn die neue voliere/ stall bezogen ist


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:54
#7 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

schön das du dir mühe machst, damit sich deine Wachteln wohl fühlen


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:06
#8 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Sehr schön geworden. Wenn es bei mir erst soweit ist.
LG Annette


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:56
#9 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

klasse - sieht toll aus - im frühjahr bin ich dran für aussen was zu machen - habe die letzten beiden tage schon in der sonne im garten gearbeitet damit der winter endlich verschwindet - nun wird die aussenvoliere geplant


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 10:05
#10 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

das wirt sicher auch ein tolles projekt bei dir vielleicht gibs bei mir auch mal was in dieser richtung aber momentan gefällt es mir und meine kleinen.
bin ja mal gespannt ob die wachteln das leiterlein hinauf laufen aufs balkönchen oder nicht?!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 10:09
#11 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

ja sie werden die leiter benutzen, dachte mir nur der abstand der kleinen tritte ist weit auseinander - meine zwerge maschieren hinauf und herrunter. ist einfach auch schön zu beobachten.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 12:18
#12 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Erst mal herzlich Willkommen.
Hast du ganz toll gemacht.Sie werden sich sehr wohl dort fühlen
LG Detlev


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 17:30
#13 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

ann alle die ich noch nicht begrüsst habe auch ein herzliches wilkommen.
und wegen der leiter werde ich mal schauen ansonsten werde ich noch weitere tritte reinbauen bin ja mal gespannt...


Tom ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 17:53
#14 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Bei meiner Leiter sind die Sprossen auch nicht sooo nah aneinander (etwa der selbe Abstand wie bei dir) aber sie nehmen sie,wenn sie Lust haben
Musst du einfach schaun


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 18:14
#15 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

ich habe die wachteln gerade umgesiedelt um zu schauen wie sie das heim in empfang nehmen aber die leiter blieb uninteressant mal schauen währe schön wenn sie sie gebrauche so hätten sie mehr platz


Seiten 1 | 2 | 3
Banner »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz