Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.678 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:51
#16 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

und gerade eben habe ich eine neue idee und zwahr baue ich unter dem stall, habe da noch 1.20cm platz in der höhe, eine aufzucht box oder um zu tiere separieren haha


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 22:40
#17 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

streu auf die leiter doch mal Mohn oder so, dann picken sie sich von unten nach oben und merken, dass hier noch was ist.
vielleicht klappt es


Brenda ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 00:14
#18 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Ich würde auch viele attraktive Dinge auf Leiter und 'Ersten Stock stellen/streuen'. Zur Not oben ein kleines Licht anbringen - nicht zu hell. Dort gehen sie dann am Abend sicher hin. Aber spätestens wenn die Jungtiere nachrücken, wird der obere Bereich sicher auch genutzt.

Hübsch gemacht!


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 12:28
#19 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

vielen dank für die komplimente. aber jetzt kommt das beste zum schluss lade gleich photos hoch


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 12:47
#20 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

[bdso jetzt habe ich den platz noch besser genutzt und eine kücken aufzucht box /stall gemacht.
so habe ich das restliche holz auch noch aufgebraucht

es freut mich so ihr glaubt gar nicht wie ...

auf den bildern 13 und 14 seht ihr meinen selbstentworfen geschirrständer damit er nich zu tief am boden ist
einmal mit nur einem holz ist für die jungen wachteln,und das zweite holz kann mit einer schrabe ganz einfach aufgesteckt werden für die erwachsenen wachteln ( viel weniger Futter am boden verstreut)

ich würde sagen besser gehts nicht....

auf den letzteren bilder seht ihr das umfunktionierte gerätehaus meines onkels hehe
nachträglich noch ein tablar montiert beim letzten photo um alles schön verstauen zu können.
meine freundin näht jetzt noch einen vorhang...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fertigbau wachtelstall 001.jpg  fertigbau wachtelstall 013.jpg  fertigbau wachtelstall 014.jpg  fertigbau wachtelstall 015.jpg  fertigbau wachtelstall 016.jpg  fertigbau wachtelstall 002.jpg  fertigbau wachtelstall 003.jpg  fertigbau wachtelstall 004.jpg  fertigbau wachtelstall 006.jpg  fertigbau wachtelstall 007.jpg  fertigbau wachtelstall 008.jpg  fertigbau wachtelstall 010.jpg  fertigbau wachtelstall 012.jpg 

denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 17:11
#21 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Sieht auch super aus...^^ Man merkt, dass du viel Zeit in dein Hobby investierst.


Tom ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 17:29
#22 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Sieht wirklich schick aus...gefällt mir gut


Brenda ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 18:01
#23 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Ich sollte Dich und Deine Freundin mal einladen. Hätte da auch noch eine ganze Menge Holz übrig.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 18:42
#24 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Wow! Deine Wachtelchen haben es wirklich gut. Toll, der Stall gefällt mir sehr gut *neidigbin*


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:11
#25 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

das freut mich sehr das es dir euch gefällt habe mir wircklich viel mühe gegeben und meiner phantasie freien lauf gelassen und alles ohne plan oder skizze gezimmert


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:32
#26 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

hihi ja viel zeit viel holz und viel geld


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:44
#27 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Wirklich Klasse geworden!
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:49
#28 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

philipp super,
hast mir eine tolle anregung gegeben für mein eigenes gartenprojekt - gefällt mir gut


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 17:20
#29 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

soso adi welche idee hast du mir abeschaut????


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:27
#30 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

das ganze ggf. in ein fertiges gartenhaus einzubauen - ist eine überlegung wert


Seiten 1 | 2 | 3
Banner »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz