Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Stef-Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 22:29
Meine 11 Lieblinge :D Antworten

5 Wildfarbig
3 Isabellfarbig
2 Hellschecken
1 Silber- Wildfarbig


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 22:30
#2 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Wo sind die Fotos ?


Stef-Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 22:36
#3 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Hallo,

Ja^^ die wollte ich anhängen hab was versucht und auf einmal wars weg ich füg hier welche an!


Gruß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF4044.JPG  DSCF4053.JPG  DSCF4054.JPG  DSCF4055.JPG  DSCF4056.JPG  423049l_23.jpeg  DSC00614.JPG  DSC00887.JPG  DSCF4004.JPG  DSCF4082.JPG  DSCF4083.JPG  DSCF4045.JPG  DSCF4046.JPG  DSCF4047.JPG  DSCF4048.JPG  DSCF4049.JPG  DSCF4050.JPG  DSCF4051.JPG  DSCF4052.JPG 

saigach ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 22:40
#4 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Du meine Güte, die sitzen ja auch in so einem viel zu kleinen Karnickelkäfig


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 22:43
#5 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Noch eine andere Frage.....in wie vielen Käfigen haltest du sie denn...sieht mir nämlich nach einem oder 2 aus !?!


Stef-Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 22:47
#6 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

die sind in 2 Käfigen über den Winter im Stall innen ! Im Frühjahr kommen sie wieder an die Frische Luft raus!

Gruß


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 22:53
#7 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Trotzdem ist hier der Käfig auch viel zu klein. Egal wie lange sie drin leben müssen.


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 18:20
#8 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Hallo Stef-Hahn,
die auf dem 2ten Foto ist die slber-wildfarbige oder?Die sieht sehr hübsch aus
Hast du nur Hennen oder auch einen Hahn und hältst du sie alle zusammen oder sind es mehrere Gruppen?


Stef-Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 22:21
#9 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Hallo,

Danke für eure informationen und tipps,
hab heute gleich neues giter gekauft und werde einen größeren stall bauen,
ja das auf dem 2 Foto ist die silber wildfarbene haben hennen und hahn!

Gruß


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 22:25
#10 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Schön das du jetzt was änderst. Ist ja alles zum wohle der Tiere.

Lg Leon


Stef-Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 22:29
#11 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Hallo,

Ja ich wusste es so jetzt nicht besser, aber bin froh kommentare zu lesen hab mir es für die nächsten tage vorgenommen wenn meine 2 balken fertig sind und ich alles bei sammen hab! da wird nirgends gespart will ja das es meinen Lieben gut geht!

Gruß


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 22:51
#12 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

nun dann wünsche ich frohes Bauen.

Ichbrauche auch besseres Wetter, damit meine Voli voran geht. Heute war es so eklig, dass ich nur drin e´was gemacht habe.

LG Annette


Stef-Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 22:59
#13 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Bei einer Voliere wird es bei mir schwer, da meine mutter ihren garten liebt und da darf nichts stehen was nicht reinpasst, Am liebsten wäre mir ja eine von den netten hütten bei uns im ktzv sind aber alle vermietet, ich hätte eine wärme gedämmte hütte voliere und ein stück wiese, deshalb wart ich bis mir jemand einen platz frei macht und dann gibts für die großen auch eine voliere^^

Gruß


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 09:14
#14 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

hallo stef,
freue mich das du unsere tips annimmst, wir sind echt keine meckerer, sondern nur tierliebe menschen wie du. klasse deine ideen und initiative etwas am zustand deiner wachtelbehausungen zu tun - mach weiter so - super


Stef-Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 20:53
#15 RE: Meine 11 Lieblinge :D Antworten

Morgen mess ich mal alles aus und hohl mir ne große USB Platte als boden und pass die an, mach als begrenzung das mir das einstreu nicht rausfliegt ein brett hin, dann gitter drauftackern und oben als deckel nen rahmen mit gitter, ich schätze das die eine seite 2m lang ist und die andere ca. 1- 1,20m

das müsste doch eigentlich reichen?


Gruß


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz