FloraFauna
(
gelöscht
)
19.05.2010 02:44
#1 RE: Banner
Thread geschlossen
Klasse Berit, da hat sich deine Mühe doch gelohnt
#2 RE: Banner
Thread geschlossen
Das wird Nelje sicher freuen, im Moment ist sie ja in China, d.h. auf die Ergebnisse müssen wir noch etwas warten, aber vielen Dank an dich!!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
Nelje
Offline Modi
20.05.2010 19:15
#3 RE: Banner
Thread geschlossen
Supi, wen ich wieder daheim bin mach ich mich damit an die Arbeit, ich danke dir Lg Nelje
--------------------------------------------------------------- "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Berit
(
gelöscht
)
20.05.2010 19:22
#4 RE: Banner
Thread geschlossen
Hab ich gerne gemacht ,zumal es ja auch toll ist,wenn da ein eigenes Tier auf nem Banner im Internet vertreten ist liebe Grüße Berit
#5 RE: Banner
Thread geschlossen
Hihihihi !
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
Julchen
(
gelöscht
)
04.10.2010 14:47
#6 RE: Banner
Thread geschlossen
Ich hab auch noch ein paar schöne Bilder. Ich weis nur nicht genau ob man sie sehen kann...bin neu und noch nicht sehr erfahren ! ...das ging schon mal nicht! Okay...dann eben der Link: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\BILDER\Wachteln Ich hoffe das geht. Das ist mein Wachtelhahn Namens Brown Had...oder einfach Browny
FloraFauna
(
gelöscht
)
04.10.2010 14:55
#7 RE: Banner
Thread geschlossen
ähm, ich weiss jetzt nicht, was schief gelaufen ist(sieht nach einem Direktlink aus, was nie funzt, oder auch nicht zugelassen ist). Aber du kannst auch Bilder hosten, wenn du magst und mit dem Hochladen nicht klar kommst. Z. B. der Hoster, der mir der liebste ist, weil er so viel kann und recht schnell ist:http://picr.de//index.php
Nelje
Offline Modi
04.10.2010 16:22
#8 RE: Banner
Thread geschlossen
Ich muß jetzt wen ich erlich bin nicht in den nächsten tagen ein neues Banner machen, also warum macht ihr nicht lieber einen treat für Legewachtelfotos an und zeigt sie dort, dan können auch alle die es interesiert noch Bilder dazu stellen, eure begutachten und darüber Quatschen. Hier ging es ja wirklich nur um das Banner Lg nelje
--------------------------------------------------------------- "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
#9 RE: Banner
Thread geschlossen
Neuer Thread eröffnet, hier wird geschlossen!
Bekanntmachungen, Neuigkeiten und Infos ...
| | - ACHTUNG NEUE USER, BITTE ZUERST HIER LES...
| | | - Unsere Regeln im Wachtel-Forum
| | | - Zwergwachtel-FAQs
| | | - Legewachtel-FAQs
| | | - Freischaltung zum Communitybereich
| | - Wichtige Infos die NICHT direkt das Foru...
| | - Vogelbörsen, Ausstellungen & andere Vera...
Chinesische Zwergwachteln
| | - Zwergwachtel-FAQs
| | - Zwergwachtel-Fotogalerie
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - ZW und andere Tiere
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Ernährung
| | | - Hauptfutter
| | | - Spezialfutter & Nahrungsergänzungen
| | - Gesundheit
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Brut & Zucht
| | | - Allgemeines zur Brut & Zucht
| | | - Naturbrut
| | | - Kunstbrut & Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge
| | - Sonstiges
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | | - Literatur, TV, Links...
| | | - Rezepte
| | - Marktplatz
| | | - Suche Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete oder Suche ZW-Zubehör
Japanische Legewachteln
| | - Legewachtel-FAQs
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Gesundheit
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten und Verlet...
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Ernährung
| | - Brut & Zucht
| | | - Kunstbrut
| | | - Naturbrut
| | | - Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre der LW
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge der LW
| | | - Farbschlagdatenbank Japanische Legewachteln
| | - Sonstiges