Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 02:44
#1 RE: Banner Thread geschlossen

Klasse Berit, da hat sich deine Mühe doch gelohnt


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.05.2010 07:40
#2 RE: Banner Thread geschlossen

Das wird Nelje sicher freuen, im Moment ist sie ja in China, d.h. auf die Ergebnisse müssen wir noch etwas warten, aber vielen Dank an dich!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.05.2010 19:15
#3 RE: Banner Thread geschlossen

Supi, wen ich wieder daheim bin mach ich mich damit an die Arbeit, ich danke dir

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 19:22
#4 RE: Banner Thread geschlossen

Hab ich gerne gemacht,zumal es ja auch toll ist,wenn da ein eigenes Tier auf nem Banner im Internet vertreten ist

liebe Grüße
Berit


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.05.2010 08:05
#5 RE: Banner Thread geschlossen

Hihihihi !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 14:47
#6 RE: Banner Thread geschlossen

Ich hab auch noch ein paar schöne Bilder. Ich weis nur nicht genau ob man sie sehen kann...bin neu und noch nicht sehr erfahren !

...das ging schon mal nicht!

Okay...dann eben der Link: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\BILDER\Wachteln

Ich hoffe das geht. Das ist mein Wachtelhahn Namens Brown Had...oder einfach Browny


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 14:55
#7 RE: Banner Thread geschlossen

ähm, ich weiss jetzt nicht, was schief gelaufen ist(sieht nach einem Direktlink aus, was nie funzt, oder auch nicht zugelassen ist). Aber du kannst auch Bilder hosten, wenn du magst und mit dem Hochladen nicht klar kommst.

Z. B. der Hoster, der mir der liebste ist, weil er so viel kann und recht schnell ist:

http://picr.de//index.php


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.10.2010 16:22
#8 RE: Banner Thread geschlossen

Ich muß jetzt wen ich erlich bin nicht in den nächsten tagen ein neues Banner machen, also warum macht ihr nicht lieber einen treat für Legewachtelfotos an und zeigt sie dort, dan können auch alle die es interesiert noch Bilder dazu stellen, eure begutachten und darüber Quatschen.
Hier ging es ja wirklich nur um das Banner

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.10.2010 20:17
#9 RE: Banner Thread geschlossen

Neuer Thread eröffnet, hier wird geschlossen!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen