Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.682 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 21:05
#31 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Zitat von Adi
das ganze ggf. in ein fertiges gartenhaus einzubauen - ist eine überlegung wert



ja besser gehts fast nicht somit hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. im sommer kannst du türe und alle fenster öffnen und im winter alles zu und hast heizung und alles was es braucht ohne die tiere mühsam zu zügeln und an die neue umgebung zu gewöhnen.und so ein garten haus ist nicht soo teuer wenn man es selber aufstellen kann.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 21:08
#32 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

stimmt philipp,
so hab ich es mir auch gedacht - und eine aussen voliere bau ich da noch dran - mal sehen was ich so mache


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 15:57
#33 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

hier noch wieder einige photos rund um wachteln

auf bild 2 und drei seht ihr meinen schreiwütigen hahn aus kunstbrut ein kräftiger bursche typische merkmale eines hahnes mit der rotgefärbten brust

auf bild


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 16:05
#34 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Zitat von subi87
hier noch wieder einige photos rund um wachteln

auf bild 3 und 4 seht ihr meinen schreiwütigen hahn aus kunstbrut ein kräftiger bursche typische merkmale eines hahnes mit der rotgefärbten brust



bild 5 und 6 voranzeige der wachteleier und deren heilwirkung

bild 7 der ganze wachtelstall schön geschmückt ein muss füe den blickfang

bild 8 isolation der ausenwand mit feuchtigkeitsabweisender platte

bild 9 haben die wachteln aussicht auf den ganzen bodensee und somit auch zu euch hinüber

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wachtelhause 001.jpg  wachtelhause 002.jpg  wachtelhause 003.jpg  wachtelhause 004.jpg  wachtelhause 005.jpg  wachtelhause 007.jpg  wachtelhause 008.jpg  wachtelhause 009.jpg  wachtelhause 010.jpg 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 17:48
#35 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Sehr schöne Fotos Jetzt möchtest du uns aber neid..... machen,mit der schönen
Aussicht.
LG Detlev


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:59
#36 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

genau neidisch machen ist der rechte ausdruck ich sehe von hier aus über östereich und deutschland sogar den turm von ulm sehe ich bei gutem wetter


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 19:11
#37 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

In Ulm hat mein Sohn 4 Jahre gelebt.Ich liebe diese Gegend,auch
den Bodensee.Letztes Jahr,waren wir mit dem Wohnmobil dort.
Da haben ja deine Wachteln eine tolle Aussicht.
LG Detlev


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 19:15
#38 RE: Neubau der Wachtelvoliere Antworten

Zitat von kessi
Da haben ja deine Wachteln eine tolle Aussicht.
LG Detlev



ja genau sie schauen immer hinunter zum see ist wircklich schön hier ich wohne auch im einem luftkurort hier ist die luft noch in ordnung


Seiten 1 | 2 | 3
Banner »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz