Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
de ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 14:34
#31 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Und noch Zwei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZW-Forum 013.JPG  ZW-Forum 014.JPG 

de ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 14:34
#32 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Ich hoffe, da sind passende dabei


de ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 21:13
#33 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Das ist an die dafür zuständigen Modis gerichtet: Also, sucht euch Bilder aus, für die Farbschlagdatenbank. Wenn ihr wisst welche, schreibt mir doch bitte welche. Ich möchte ein Copyright auf meinen richtigen Namen.


de ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 21:30
#34 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Das Foto ist zwar nicht das beste, aber trotzdem:

Das sind zwei Geschwisterhennen und sind Wildfarbig Rotbrust(auch aus einem solchen Paar geschlüpft).

Die sind nun 5 Monate alt und man kann nun erkennen, dass sie heller sind als die anderen Wildfarbigen Rotbrusthennen, die aus diesem Paar gefallen sind.
Das ist auf den Helligkeitsfaktor des Creme bezogen.

Dafür haben sie relativ dunkele Köpfe und auch realtiv dunkele Rücken.


Man kann auch erkennen, dass die Brust wiederum heller ist, als die Seiten oder der Rücken.

Die "Lätzchen" sind jedoch wieder in einem warmen Cremeton.

Die hintere Henne ist auch heller als die vordere.


Was sagt ihr dazu?
Könnte das ein Perlfaktor sein?
Oder ist das einfach nur eine wilde Laune der Natur?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachtel 001.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.01.2011 23:22
#35 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Bevor hier irgendwelche Bilder irgendwohin kommen, möchte ich doch bitte ENDLICH mal ein Foto von deinen Wachteln in einer vernünftigen Anlage sehen. Und nicht in diesen Schuhkartons. Deine Kamera scheint ja mal wieder funktionstüchtig zu sein. Also her mit den Beweisfotos deiner artgerechten Volieren.
Wir nehmen hier ja nicht einfach random-mäßig Fotos von Tieren mit zweifelhafter Haltung in unsere Datenbank auf. Farbschlag hin oder her.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 06:44
#36 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Ok, gerne.


Hab ich etwas verschlafen.

Bilder kommen sobald ich von der Schule raus bin ;-)


Lg de


frank268 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 18:22
#37 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Hast aber ziemlich lange Schule !!!!

mfg Frank


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.01.2011 23:20
#38 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Hihi Frank, vermutlich hast du als einziger noch auf ein Foto gewartet. Diese Dialoge kennen wir ja hier schon zur Genüge, kommt ja eh nichts.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:53
#39 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Bist du immer noch in der Schule de ?
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 19:00
#40 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

haha detlev,
dem "de" glaub ich sowieso nichts. wer weiss wo der seine fotos her hat. vernünftige bilder in vernünftiger haltung können wir von ihm nicht erwarten denke ich
sage es freiweg - der will uns nur "verarschen" - glaub mir, er meint hier wären nur dumme - denk mal da täuscht er sich


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 19:14
#41 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Das kennen wir ja von de! leider
LG Detlev


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:01
#42 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

ich probiere hier ja immer sachlich und sozial zu bleiben und niemandem irg etwas vorzuwerfen und ich schreibe sowas erst wenn es zu einem bestimmtem punkt angekommen ist wo ich sowas angemessen finde, ich denke das falls das stimmen sollte was de macht, dass dann hier nicht der richtige ort ist da es ja um artgerechte Haltung geht und es nicht ein Tierquälerei-Forum ist ...und es geht uns ja nur um EIN einziges Foto. Ich denke das kann nicht so schwer sein . Außerdem habe ich mir mal alle fotos von dir angeschaut und da muss ich sagen, dass keins von denen artgerecht ist weder die reingestellten noch das profilfoto, was ich da vorallem schade finde, da es ja einen präsentiert und ich denke auch wie waldfrau schon gesagt hat, dass man nicht einfach mit diesen fotos um sich werfen kann. auch falls es nicht stimmen sollte und du jetzt fotos schickst finde ich diese ewigen vorherigen ausreden im wahrsten sinne asozial und für ein forum nicht geeignet.wenn man fotos für Interessenten machen kann dann auch für uns und man sollte bedenken das es eine sache von 2 min ist und man da wirklich nicht wegen etwas verhindert sein kann und vorallem nicht wenn man von vielen membern so einen aufruf bekommt.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.02.2011 22:20
#43 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

So, im Prinzip ist jetzt denke ich klar was wir alle von dieser Vorgehensweise halten.
Ich werde diesen Thread hier jetzt schließen.
De, solltest du dich doch nochmal entschließen hier einen Beweis deiner viel bepriesenen Haltung anzubringen sag bescheid, dann öffne ich wieder.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen