Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.103 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
de ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 14:37
#16 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Andere Idee, selber Kern: Wenn noch so einen Hahn zufällig unter den Küken sein sollte(Mein Vater hat gerade mit der Brutmaschine gebrütet, 25 Eier).Den Hahn an eine Wildfarbig-Geperlte(Er ist blutsfremd), den von oben auch an eine Wildfarbig-Geperlte. Die Küken beider Verpaarungen untereinander verpaaren. Wie wäre das?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.09.2010 14:44
#17 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Wen du klar nachweisen kannst das die beiden Tiere nicht aus der selben verpaarung sind, also Blutsfremd kannst du sie natürlich verpaaren.

lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 14:52
#18 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Also jetzt nochmal: Wie wäre der beste Weg mit dem Hahn an Wildfarbig-Rotbrust-Geperlt zu kommen?Und wie viele weitere Wachteln in welchen Farben würde das benötigen.

JETZT NICHT DENKEN ICH HAB DAS VOR, NE, MICH INTERESSIERTS NUR


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.09.2010 15:24
#19 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Keine Ahnung, wie gesagt, hat noch keiner gemacht, ist alles reine spekulation und zusammenreimen des Wissens das über die Farbschlagvererbung der hisigen Mutationen gemacht wurden ohne sicher zu sein das es sich um die selbe Mutation handelt. Was willst du höhren?

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 17:21
#20 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Im Grunde: Über welchen Umweg und wie vielen Generationen, welchen Ausgangstieren bist du zu deinen "jetztigen" Wildfarbig-Rotbrust-Geperlten gekommen???

Anbei ein Bild eines Wildfarbig-Rotbrust Hahns, der Orange heißt, seht selbst warum. Wie entsteht diese "orangene" Sprenkelung in der Maske?
Bilder wieder von meinem Vater

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bilder ZW Hahn orange 001.JPG  Bilder ZW Hahn orange 002.JPG  Bilder ZW Hahn orange 003.JPG  Bilder ZW Hahn orange 004.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.09.2010 18:03
#21 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Ich hab auch einige Hähne die diese Färbung haben, da das keine erwünschte aufspaltung der Farbgebung ist nehme ich sie nicht weiter zur Zucht.
Ich bin zu meinen Tieren gekommen indem ich zwei tiere aus dem import mit Wildfarbigen Hennen zusammengesetzt habe, später als ich aus dieser Mischung wieder zu den reinrotbrußt gekommen war habe ich eine geperlte Wildfarbige Henne dazu gesetzt, danach wieder rausgezogen, so entstand meien Henne. der Hahn war ein zufalsprodukt eines anderen züchters der nur mit rotbußt x Wildfarben gezogen hatte um einen gesunden Stamm Wildfarbener Rotbrüßte aufzubauen. ich habe ihm zwei Hähne abgekauft und diese wieder verpaart, einen der beiden Hat Ara nun bekommen sie versucht damit rotbrußt-geperlte zu ziehen, den anderen ahbe ich noch mit besagter Henne zusammen.
Bisher ahtten sie nur weiblichen Nachwuchs, davon ähnelt die Hälfte stark der mutter die anderen sehen rein Wildfarben Rotbrußt aus.
Von denen die der mutter ähneln bleibt eine bei mir, die andere geht wieder an den der damals die Zwergwachteleier aus Amerika geholt hatte, er wirt mit ihr und einem der Rötesten hähne die ich bekommen konnte die Zucht erstmal im kleinen wieder aufnehmen.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 18:10
#22 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Wie viel wiegt so eine gesunde ZW, also soll sie wiegen.
Was wäre dann die beste Verpaarung für den Hahn?

Nikos will wieder züchten?


de ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 16:06
#23 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

So, nochmal Fotos, für mehr hatte mein Vater keine Zeit mehr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZW 001.JPG  ZW 002.JPG  ZW 001.JPG  ZW 004.JPG  ZW 005.JPG  ZW 007.JPG  ZW 008.JPG  ZW 010.JPG 

de ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 16:10
#24 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

1./2. Dunkelschecke Hahn
3./4. Rehbraune Henne
5. Dunkelschecke Hahn("Gesichtsschecke")
6./7. Silberschecke Hahn
8. Wildfarbig-Geperlt Henne


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 16:10
#25 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Ohh der Silber gescheckte ist ja wunderschön

aber darf ich nochmal fragen,holt ihr die wachteln immer extra aus ihrer voliere raus wenn ihr sie fotografiert?


de ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 16:12
#26 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Mein Vater schon, aber ich nicht immer, hab es mir von meinem Vater halt so angewöhnt.

Ohja, und Danke. Der Hahn auf den ersten beiden Bildern hat eine Dunkele Scheckin. Kaum Weiß nur zwei Federn auf der Brust und zwei Schwingenfedern


de ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 16:16
#27 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Der Dunkele "Gesichtsschecke" hat zur Zeit eine Rehbraun Rotbrust, weil ich für die keinen anderen Hahn habe. Würde ihr gerne einen Rehbraunen Rotbrusthahn zugesellen.
Mal schauen, wenn ich meine Sechs Hähne los bin, müsste ich mir den Versand leisten können


Korona Offline




Beiträge: 2.212

01.10.2010 17:01
#28 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Finde ebenfalls den silbernen Schecken am schönsten.


de ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 14:19
#29 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

So, die Bilder sind jetzt interessant, für die Farbschlagdatenbank(Apropo Bank, in der Legewachteldatenbank fehlen die reinerbigen Goldsprenkel, soll ich Bilder liefern?)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZW-Forum 001.JPG  ZW-Forum 002.JPG  ZW-Forum 003.JPG  ZW-Forum 004.JPG  ZW-Forum 005.JPG  ZW-Forum 006.JPG 

de ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 14:26
#30 RE: So, mal ein paar Fotos Thread geschlossen

Nächste Fotos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZW-Forum 008.JPG  ZW-Forum 009.JPG  ZW-Forum 010.JPG  ZW-Forum 011.JPG  ZW-Forum 012.JPG  ZW-Forum 013.JPG 

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen