Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.736 mal aufgerufen
 Allgemeines zur Brut & Zucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sam ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 19:18
#46 RE: Warum legt meine Henne ständig Eier? antworten

War auch nur ein Scherz... Also meine gehen auch schlafen wenn das Nachtlicht noch an ist. Weil ebend alle anderen Vögel auch schon schlafen gehen...


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 19:32
#47 RE: Warum legt meine Henne ständig Eier? antworten

Also ich glaube auch ,wenn ihr Licht aus ist das sie sich zur Ruhe begeben.Das haben sie auch gemacht,wenn
um 21 Uhr das Licht ausging.Jetzt schalte ich es um 19 Uhr schon aus.

LG Detlev


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 11:06
#48 RE: Warum legt meine Henne ständig Eier? antworten

Hallo ihr lieben
Möchte mal wieder berichten.
Also ich möchte sagen,das Kohlmeise mit dem Licht recht hatte.Seitdem ich das Licht reduziert
habe,hatt meine Friedel kein Ei mehr gelegt.Das letzte Ei war am 2.11.Ich füttere jetzt auch
ab und zu Eifutter und Insektenfutter in geringen mengen einmal die Woche.Golliwog und grüne
Gurke.Die Tageslichtlampe habe ich erstmal durch eine Wärme Spotlampe ausgetauscht.(50 W.)
Für Terrarien.
LG Detlev


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.11.2010 18:02
#49 RE: Warum legt meine Henne ständig Eier? antworten

Sehr gut Detlev, wieder ein Mysterium gelöst !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 18:11
#50 RE: Warum legt meine Henne ständig Eier? antworten

Ja ich freue mich ,das alles so prima klappt!Kohlmeise hatte wirklich recht.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei Kohlmeise und allen anderen herzlich
bedanken die mir mit Rat und Tat bei Seite standen.
LG Detlev


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 00:40
#51 RE: Warum legt meine Henne ständig Eier? antworten

in welchen zeitabständen legen sie denn die eier ?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.01.2011 14:20
#52 RE: Warum legt meine Henne ständig Eier? antworten

Detlev, dafür ist das Forum doch da !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen