Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.989 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten
Seiten 1 | 2 | 3
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 09:03
#31 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

Hallo ihr lieben, also die Nacht verlief sehr unruhig, die beiden haben sich ständig zu gekräht, auch die Henne hat gekräht was ich bei ihr noch nie gehört habe, vorhin habe ich den Sichtkontakt durch wurzel und häuschen und was ich sonst noch hatte zugestellt, und der hahn ist sogar dann auf körnersuche gegangen, aber immer wenn er n leckerchen im schnabel hatte wollt er seine Dame anlocken


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 20:44
#32 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

so jetzt wos dunkler und dunkler wird, fangen sie wieder an zu krähen, oh ich hoffe nur das sie nachts den schnabel halten


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.04.2010 20:51
#33 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

Hmm. Vermutlich wird es die ersten Tage schlimmer sein. Ich hoffe du musst nicht im gleichen Raum schlafen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 21:04
#34 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

nein aber im raum daneben


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.04.2010 21:08
#35 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

Na gut, das geht ja noch gerade so !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 21:11
#36 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

so am tage stört mich das garnicht, aber nachts stört es doch schon ganz schön, und laut krähen meine beiden auch nicht wirklich (meine Nymphen sind lauter ) aber es reicht um wach zu werden vllt sollte ich mir nen bierchen trinken dann schlaf ich fester


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.04.2010 21:15
#37 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

Genau, oder zwei, damit du sicher sein kannst!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 21:21
#38 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

ja genau na ich hätt mir noch Ohropax kaufen sollen


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 08:35
#39 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an antworten

leider bin ich heute nacht nicht stark geblieben, und habe die beiden zusammen gelassen, werde sie aber gleich wieder trennen, die wollten garnicht aufhören mit dem Krähen und da neben dem Vogelzimmer noch mein sohn schläft musste ich sie zusammen lassen, und ich brauchte auch meinen schlaf sonst hätt ich heute das gemacht


Vogalina ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2014 08:16
#40 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an/ Kalziummangel oder Tick? antworten

wenn du Kalzium und Vitamin D gegeben hast,beobachten bitte!


Annette Offline



Beiträge: 108

28.12.2014 22:28
#41 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an/ Kalziummangel oder Tick? antworten

Hi Vogalina,
das Thema ist von 2010!
Und warum soll man speziell beobachten, wenn mann Kalzium und Vitamin D gegeben hat?

Viele Grüße
Annette


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.12.2014 22:45
#42 RE: Hahn rupft Feder und bietet sie der Henne an/ Kalziummangel oder Tick? antworten

Gute Frage !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen