ich habe auch nur 250 ml, aber sogar das reicht eine Ewigkeit. Ich habe die nächsten Tage leider viel zu tun, aber ich versuche mal noch heraus zu finden wie lange man es denn geöffnet benutzen darf.. Es soll ja unseren Lieblingen helfen und nicht schaden und wahrscheinlich fällt ein halbes Jahr, so wie ich es gehandhabt habe, nicht mehr unter zügig verbrauchen....
Ich nutze immer 500 ml ein halbes Jahr lang für 3 Paare Zwerge und 3 Paare Goulds und 2 Paare Mövchen. Länger hält es auch nicht da meine Legewachteln und unsere Zwerg-Huhn Kücken auch was mit ins Trinkwasser bekommen.
---------------------------------------------- 4.4 Goulds :gould: :silber: 4.6 Zebras 8.8 Diamantaube 3.3 Schönsittich 2.2 Blauschuppenwachtel 2.2 Feldwachtel 2.2 Virginia Wachtel 3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2: 2.4 Elsässer Gänse Grau und Zwerghühner und Enten
kannte es nicht - aber interessant - ich habe das andere erst bestellt und da brauch ich einen teelöfel auf 1 liter wasser. das reicht mir noch sehr lange. bei akutenproblemen nehm ich die calzium tabletten und löse eine ganze in einen liter wasser auf. hast super geholfen bei sissi - sie hat wieder alle federn und keine glatze mehr - auch lässt franzl sie in ruhe - im gegenteil nach der trennung und wiedervereinigung ist er sehr zärtlich zu ihr - wie das hilft wenn die frau mal einige zeit auszieht
Zitat von Adi wie das hilft wenn die frau mal einige zeit auszieht
hahaha das ist wircklich ein guter spruch hihi muste ich lachen habe das selber schon elebt und ist wieder gut gekommen...aber egal wieder zurück zum thema.....