Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Meine kleinenDatum21.02.2019 12:47
    Foren-Beitrag von vitali36 im Thema Meine kleinen

    Hallo, Respekt an deine schönen Tiere!

  • Deko EierDatum21.02.2019 12:43
    Foren-Beitrag von vitali36 im Thema Deko Eier

    Servus leute, danke für die tollen Antworten, habe mir die gleiche frage auch schon gestellt ! super Forum

  • Hallo, diese gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Vielen Dank für eure Antworten.

  • Schlachtung - Mit oder ohne BetäubungDatum21.02.2019 12:39

    Hallo zusammen,
    es kommt darauf an was für eine Betäubung es ist, da es am ende schließlich in deinem Essen drin ist.
    Wenn du ein wenig Handwerklich begabt bist, würde ich eine kleine Vorrichtung bauen, welche dir das Abtrennen des Kopfes erleichtern würde.

  • UV Licht im WinterDatum21.02.2019 12:37
    Foren-Beitrag von vitali36 im Thema UV Licht im Winter

    Hallo zusammen,

    ich kann der Martina66 nur zustimmen! benutzt lieber eine Heizmatte oder einen alten Heizkörper. Um Strom zu sparen, würde ich ihn auf die Niedrigste stufe im Dauerlauf lassen.

    Gruß von einem leihen

    (alle angaben ohne Gewähr)

  • Zwergwachtelhahn gestorbenDatum21.02.2019 12:33
    Foren-Beitrag von vitali36 im Thema Zwergwachtelhahn gestorben

    Hallo Sandra, dürfte ich fragen woran der der Hahn gestoben sein könnte? Temperatur oder ähnliches ?

  • Neues Zuhause für Wachtel geplant Datum21.02.2019 11:18

    Also eure Idee hört sich ja richtig schön aus. Ein Indoor Teich habe ich ja noch nie gesehen, aber kann mir das gut vorstellen. Da werden eure Wachteln sich bestimmt auch sehr wohl fühlen. Kann gut sein, dass ihr dann eine neue Wasserpumpe brauchen werdet. Ich persönlich habe nur einen kleinen Outdoorteich und denke für jede Größe ist da eine andere Pumpe gut,. Isrt halt eine kleine Investition aber wenn ihr die Pumpe gut pflegt dann sollte die auch sehr lange halten. Für die richtige Pflege sollte man am besten professionell vorgehen. Dann hält das Ding auch wie gesagt einige Jahre.

Inhalte des Mitglieds vitali36
Beiträge: 7
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz