Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Vererbungslehre
Seiten 1 | 2
Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

17.03.2010 20:34
#16 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

Also für meine Augen ( und ich hab auch ein geperltes Hähnchen ) EINDEUTIG Geperlt ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


schuhkarton ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 20:34
#17 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

Danke übrigens für die vielen Antworten. Dann scheint es ja alles nicht so dramatisch zu sein.
An sich wollte ich ja einen rein wildfarbigen Hahn und dachte, dieser sei noch jung und daher so bräunlich auf dem Rücken... Aber er ist auch so schön finde ich.
Gruß


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

17.03.2010 20:37
#18 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

Hmm cool ... ich find die beiden voll schön. Hast du schon mehr Volierenbilder reingestellt ?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


schuhkarton ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 20:40
#19 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

nein, nur diese. Hatte vorher nichts geschrieben, bin erst seit gestern angemeldet.


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

17.03.2010 20:42
#20 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

Achso okay =)

Kannst ja mal dein Profil ausarbeiten das wir dich besser kennlern (und bei "User stellen sich vor" vorstellen)

WELCOME WELCOME

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.03.2010 22:20
#21 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

Sehr schön gezeichnete Henne, glückwunsch

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


schuhkarton ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 19:43
#22 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

Danke sehr! Entspricht der Hahn denn auch dem Typ, oder ist der ehr was gemischtes/ fehlfarbiges?
Würde ich Jungtiere von denen los?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 19:49
#23 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

Ich befürchte weniger. Aber das ist von Jahr zu Jahr anders. Das ist wie mode...^^ Von jahr zu jahr andere geschmecker. Also Wildfarbige Nachzuchten sind schwierig ,,loszuwerden´´


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

18.03.2010 22:27
#24 RE: geperlte Wachteln Thread geschlossen

Von dem Hahn müßte ich mal ein Bild vom Rücken sehen, um, den besser einschätzen zu können, prizipiell hat Malik recht, wildfarbene sind Ladenhüter, aber als Geperlte hast du da schon mehr aussicht.
Generell gild, die Tiere müßen gut gepflegt aussehen, und schöne Bilder sind ins Netz zu stellen, dan bekommt man auch einen Käufer

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen