Hallo, Das wäre eine ziemliche Sinnlosverpaarung, würde wohl aber schön aussehen, es würden nur Dunkle schlüpfen, es sei den, ich gebe dir eine Spalt-Silberne Dunkle wachtel, dan könnten aus der verpaarung auch Dunkelsilberne entstehen, dazu kommt dan der Scheckfaktor den Malik drin hat, der hat leider den nachtreil das wen er mit Tieren aus ganz ungescheckter Linie verpaart wird, nur noch ein paar Weiße federn an Kinn und 2-3 weiße Federn an den Flügel hervorbringt was nicht gerade beliebt ist. Ein hüpsches Paar wäre es also nur zum ansehen, zum verpaaren fehlt ganz eindeutig das klahre Ziel.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Ok. Ich habe doch ein Foto gefunden. Achja, der Wellensittich war mit einem Partner bei mir, die haben sich aber nicht vertragen und so habe ich sie abgegeben. Getrennt. Wenn ich das richtig sehe, ist das doch ein Darth Vader Hahn, der kleine Harry, und eine Wildfarbig-Rotbrust Henne, die Lili oder?
Edit: Oh, das Bild kann ich nicht hochladen. Ich mache doch eins, wenn ich zuhause bin. Die Henne sieht aber aus wie Wildfarbig-Rotbrust und der Hahn wie Darth Vader. Genau wie in der Farbschlagdatenbank
Na, was machen die Fotos, gerade die Wildfarben rotbrußt geperlten sind so rahr, da bin ich gespannt auf jedes Bild, da hast du ja nen guten Fang gemacht.