Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Vererbungslehre
Seiten 1 | 2
de ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 19:57
#1 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Hi!

Nelje, hast du noch so eine Rotbrust-Dunkel Henne o. Hahn?(ich meine die, die so schwarz scheint)

Soeine würde ich gerne zu dem Weißen von Malik setzten.

Würde des überhaupt gehen?

Und was würde da rauskommen?

de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.05.2010 15:03
#2 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Hallo,
Das wäre eine ziemliche Sinnlosverpaarung, würde wohl aber schön aussehen, es würden nur Dunkle schlüpfen, es sei den, ich gebe dir eine Spalt-Silberne Dunkle wachtel, dan könnten aus der verpaarung auch Dunkelsilberne entstehen, dazu kommt dan der Scheckfaktor den Malik drin hat, der hat leider den nachtreil das wen er mit Tieren aus ganz ungescheckter Linie verpaart wird, nur noch ein paar Weiße federn an Kinn und 2-3 weiße Federn an den Flügel hervorbringt was nicht gerade beliebt ist.
Ein hüpsches Paar wäre es also nur zum ansehen, zum verpaaren fehlt ganz eindeutig das klahre Ziel.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 23:07
#3 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Ich muss ja nicht unbedingt Nachwuchs bekommen.
Ein Augenschmaus wäre das


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 11:12
#4 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Hi,

achso?!

Habe ich denn schon zugestimmt das du das kleine bekommst?

Hab habe gesagt das ich noch andere Interessenten habe und das jemand 1000000% ein weißes bekommt.

Nele :-)

Wie ist der Urlaub? Viele Bilder gemacht??!??!?!?!^^

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub !


de ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 12:18
#5 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Ach, ich will doch keine. Ich hole mir bei mir welche


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.06.2010 12:44
#6 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Du bist doch wie dein Bruder, mal willste dies, dan wieder das...seltsame Familie...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 13:37
#7 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

ICh habe bei mir welche bekommen.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 15:16
#8 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Zitat von de
ICh habe bei mir welche bekommen.




Spannung!!! Neugier!!! Zeigen!!! Bilder!!! Fotos!!!


de ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 18:17
#9 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Jupp. Werden gemacht, wenn ich zuhause bin


de ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 18:29
#10 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Ok. Ich habe doch ein Foto gefunden. Achja, der Wellensittich war mit einem Partner bei mir, die haben sich aber nicht vertragen und so habe ich sie abgegeben. Getrennt.
Wenn ich das richtig sehe, ist das doch ein Darth Vader Hahn, der kleine Harry, und eine Wildfarbig-Rotbrust Henne, die Lili oder?

Edit: Oh, das Bild kann ich nicht hochladen. Ich mache doch eins, wenn ich zuhause bin. Die Henne sieht aber aus wie Wildfarbig-Rotbrust und der Hahn wie Darth Vader. Genau wie in der Farbschlagdatenbank


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.06.2010 15:59
#11 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Na, was machen die Fotos, gerade die Wildfarben rotbrußt geperlten sind so rahr, da bin ich gespannt auf jedes Bild, da hast du ja nen guten Fang gemacht.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 17:27
#12 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Oh, ich habe den Hahn abgegeben, weil der so fies zur Henne ist. Die mögen sich nicht.
Jetzt hole ich mir nen anderen Hahn


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.06.2010 18:04
#13 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Was heisst denn "fies"? Und wie lange hast du es mit den beiden insgesamt probiert?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 18:20
#14 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Drei Wochen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.06.2010 19:07
#15 RE: Was passt zu was? Thread geschlossen

Könntest du mir bitte beide Fragen beantworten die ich gestellt habe?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen