Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2
Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 17:27
#16 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Menno dass geht bei Dir wies Brezelbacken. Ich habe Wochen dafür gebraucht. Sieht schon echt gut aus!! Respekt!
Gleich mal eine Frage. Wie machst Du das mit dem Teil zwischen Verglasungfolie und Gitter? Bei mir steht das irgendwie ab und lässt sich
schlecht putzen.

Also viel Erfolg weiterhin.

L.G. Martina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.03.2010 17:38
#17 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Danke dir ;).
Also hier in dem Fall ist ja ne Latte dazwischen. Aber bei den anderen Volieren nicht, da hab ich den Draht möglichst gerade gebogen, das der nicht so absteht- beim Putzen nehm ich immer möglichst viel Wasser, damits auch zwischen dem Draht sauber wird. Ist schon nicht ganz unanstregend, das stimmt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.03.2010 19:27
#18 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Soo, weiter gings wie folgt:

Schritt 30:
Schaumstoff an die Decke getackert.

Schritt 31:
Box in den Flur gehievt, damit der Dunst des Klarlacks für den Boden (wie immer: Kindersicher) nicht zu den Vögeln zieht.

Schritt 32:
Boden und einen ca. 10cm breiten Streifen an den Wänden lackiert.

Schritt 33:

Essen gemacht, mit Markus gequatscht, American Dad geguckt.

Schritt 34:
Zweite Schicht Lack drauf.

Schritt 35:
Linke Wand geschlossen.



Morgen kommt dei Box dann auf die Kommode, dann gibts ein Abschlussbild !

Gesamtkosten, da einiges schon im Keller versteckt: ca. 63€
Zeit die ich verwendet habe, inkl. Vorbereitung und morgen abschließendes Zurechtrücken: 4 Tage.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 111.jpg 

Malik ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 19:30
#19 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Die Box ist klasse!

Aber ich muss ganz ehrlich sagen Schritt 33: war der beste hahahah!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 19:38
#20 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis du die nächste "Notfallbox" bauen musst, weil diese belegt ist


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.03.2010 19:39
#21 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Hihihi,
Tina, sag das nicht zu laut, bitte -.-.
Ich habs mir wirklich fest vorgenommen!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 08:43
#22 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

ich weiß es, ich weiß es.......die sind für die nächsten Goliaths


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.03.2010 10:21
#23 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Hihi, unter anderem, genau !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

06.03.2010 14:35
#24 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Bei welchen Kosten bist du zZ ?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 14:39
#25 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

63€ sie hatte aber schon viele Materialien zuhause


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

06.03.2010 14:53
#26 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Ah cool ... Danke =)

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.03.2010 15:18
#27 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Die Abschlussbilder: Auf der Box könnt ihr den Turmbau zu Babel bewundern, jeder Platz wird genutzt !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bla.jpg  bla1.jpg 

Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

06.03.2010 15:24
#28 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

Schön schön ...

Noch so eine Box da drauf und dann noch eine und noch eine und noch eine

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 16:18
#29 RE: Urlaub + Geld auf dem Konto = ...genau! Waldfrau fährt zum Baumarkt :D! Thread geschlossen

ahhh schön!

Ich sehe aber noch Platz....


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz