Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.10.2009 17:56
#16 RE: Meine Tiere antworten

Na was, ist doch wie bei uns Menschen...

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 21:10
#17 RE: Meine Tiere antworten

wie ihr ja mitbekommen habt, hat mein hahn sich nicht mit der wildfarbenden henne verstanden, die ist nun auch abzugeben. nun wollte ich euch mal meine neue henne zeigen. da sie sehr scheu ist, musste ich die chance ergreifen und ein foto machen, als ich sie zum reinigen aus dem Gehege genommen habe. hier sind die bilder.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0501.JPG  IMG_0502.JPG  IMG_0504.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.11.2009 18:04
#18 RE: Meine Tiere antworten

na dan Wünsche ich dir viel Glück das es diesmal klappt mit dienem Paar, gewagt ist dafür eine gescheckte Henne zu nehmen, meißt sehen Hähne keine Henne darin, und reagieren freundlicher zu allem was der wildfarbe gleicht, aber vieleicht hast du ja Glück
Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
«« Fotobox
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen