Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

13.05.2009 22:19
Fotobox antworten

Ich benutze zur Zeit meine Krankenbox als Fotobox, ich werd mal nach und nach ein paar Bilder machen und die schönsten reinstelle, nur so von der zwergwachtel, ohne Sonstiges Drumrum.
Beginnend mit Sozies Paar in trauter zweisamkeit:



Nur der herr der Schöpfung:



Ob sie den Herzschlag höhren kann???



Diese Dame sucht übrigens noch ein Zuhause, und dabei müßte man doch meinen für sie als Topmodel mit traumfigur wäre das gar kein Problem...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.05.2009 19:40
#2 RE: Fotobox antworten

Boah, dass sind ja wieder klasse Bilder! Was hast du eigentlich für eine Kamera? Und machste das per Selbstauslöser oder knippst du die Tiere so?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 20:05
#3 RE: Fotobox antworten

Nelje vertragen sich beiden hübschen ?
Wow schon beinander die beiden ,toll sag ich da nur.
Freu mich schon wenn die 2 da sind ;)
Und in der Volliere sitzen :)
Nelje ich brauch noch eine genau Farb beschreibung :D


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.05.2009 20:51
#4 RE: Fotobox antworten
Hallo, Ich habe eine FINEPIX S8100 fd und bin super Glücklich damit, als ich schon für mein Studim eine Kamera brauchte habe ich ewig gesucht, erst nach wirklichen Spiegelreflex und bin dan über hundert Kritken über Kameras zu dieser gekommen, habe sie ausprobiert und mir vom lieben PAPA schenken lassen, ich habs nicht bereut, die Kamera ist Klasse, ich mache die Fotos frei Hand, Bei 10 Megapixel und 18 fachem obtischem zomm in der Makroeinstellung ist sie wie dafür gemacht um kleine, bewegte Sachen zu Fotografieren die einen nicht ganz so nah ran lassen.
Sehr zu nutzen kommt einem der Bildstabilisator

So, genug der Werbung für mein Lieblingsspielzeug ...

Sozie, Ja die vertragen sich gut, beide sind ausgesprochen friedlich was mir erlaubt zeitweise eine zweite Henne bei ihnen unter zu bringen, die Gute hat allein immerzu gerufen und tat mir leid...ich denke aber mal sie wird schon ein zuhause finden mit einem eigenen Hahn.
Zu meinem Anderen Paar hätte ich sie niemals stecken können, meine Rotbrußthenne hätte sie inerhalb von Sekunden zur Schnecke gemacht, der kann man ja nicht mal ihre Kücken bis zum abschluß der mauser lassen, rabiates Biest, hat ihren Hahn wieder schlimm zugerichtet der hat grad nicht mal mehr am Kopf Federn...aber sie ist einfach zu wertvoll für die Zucht un bisher hat ja noch keins ihrer Kücken diesen Tick übernommen...
Außerdem Liebt mein Freund sie, ausgerechnet sie, von all meinen Vögeln...
Die Gen. aufschlüßelung stell ich jetzt mal zusammen.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 18:50
#5 RE: Fotobox antworten

Die Bilder sind echt hammer

Gefallen mir gut.


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 23:24
#6 RE: Fotobox antworten

Ich bin auch begeistert - so tolle Fotos und so schöne Wachteln! Wenn man das mal so vergleicht, meine Bilder dagegen, auf denen man nur mit viel Fantasie einen Vogel erkennt....


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 11:29
#7 RE: Fotobox antworten

Ich freu mich schon auf die beiden
Volliere werd ich Mittwoch bauen :)
Und dir dann ein Bild schicken :)
Vllt kann ich sie dir dann auch früher abnehmen ,
Hoffe die Volliere mit nehm 1m² reicht dann ;) + 1 Häuschen für die beiden ;)
Und als Bodengrund Holzgranulat :)

danke für die Farberklärung Nelje ;)

Lg


__jutschii ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 19:07
#8 RE: Fotobox antworten

Hammer!

Die Bilder sind echt Klasse!

Das Topmodel gefällt mir besonders gut!*gg*

GLG


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.05.2009 19:19
#9 RE: Fotobox antworten

Ja, da ist die Henne die noch ein Zuhause braucht, mein Freund liebt sie und versteht nicht warum ich sie abgebe, aber sie Past nicht in meine zuchtabichten und er will sie auf den anderen eite auch nicht halten

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 19:34
#10 RE: Fotobox antworten

OHHH MEINN GOTTT,


ICH BIN VERLIEBT, DASS SIND SO KLASSE BILDER VORALLEM DIE LETZTE HENNE!!!!!!



sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 20:03
#11 RE: Fotobox antworten

Und der Blaue sitzt bei mir in der Volliere und bekommt Sonntag neh neue Frau :)


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 20:03
#12 RE: Fotobox antworten

was ist mit der alten?


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 20:22
#13 RE: Fotobox antworten

Die Rotbrust Henne auf dem Bild hat einen Rotbrust Hahn.
Und die Dunkelrotbrust ist leider gestorben ...darum bekommt er am Sonntag neh Elfenbeinperle... vllt mit oder ohne Rotbrust ;) *da ich 2 Hennen bekomme*


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 22:41
#14 RE: Fotobox antworten

Achsooo,


Also Nelje ich hätte Sie genommen, ich bin echt verliebt in Sie!!!

Was ist eig. nun mit ihr ?

hat sie ein neues Zuhause oder was ist passiert?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.11.2009 00:21
#15 RE: Fotobox antworten

Natürlich hat sie ein neues zuhause, seit es sie gab hatte ich auch noch drei weitere Geperlte hennen die auch ein zuhause gefunden haben

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
Meine Tiere »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen