Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.959 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
Seiten 1 | 2
LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:36
Schecken Thread geschlossen

Sagt mal, ich bin am überlegen, ob ich mir eventuell Schecken Zwerge zulege. Ich habe eine spezielle Vorstellung, habe auch mal ein Bild davon gesehen, aber finde so nichts. Habt ihr Bilder von Schecken, die ich mir anschauen kann, damit ich in den Suchanzeigen ein Bild abbilden kann?

Würde mich über Bilder eurer Sammlung freuen.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.10.2009 20:15
#2 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Beschreib doch bitte die Schecken die du gesehen hast genauer.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 20:36
#3 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

ähm...also, der war oben braun, der rest eigentlich ziemlich weiß und hier und da hatte er blaue flecken, wie von den wildfarbenden.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.10.2009 20:39
#4 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

So, ich hab dich mal verschoben.
Ich such mal am WE neue Fotos raus von meinen Rehbraunen Rotbrustschecken. Vielleicht war das ja in der Richtung was.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.10.2009 21:30
#5 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Süßes neues Foto Waldfrau

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 21:41
#6 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

dann sag ich schon mal danke und freu mich schon auf die bilder....auch auf die von dir nelje


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 22:08
#7 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

so da ist der den ich gesehen hab

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 9121b982eb43ee9a.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.10.2009 18:27
#8 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Wildfarben Gescheckt, ein bisschen zuwenig weiß, ein guter Zwergenschecke sollte 50% Weißanteil haben.
Fotos von meinen Schecken:
Dunkelschecke, er hat eine weiße Henne:


Rehbraunschecke, er hat eine fast gelbe Henne, die noch mit zu wenig weiß, aber super in der farbe:



Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 19:20
#9 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

der erste ist ja ein schöner, der gefällt mir...sieht aus wie ein kleiner punk mit seinem kopf ^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.10.2009 17:06
#10 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Danke danke, liebe Nelje .

Hier nun meine Fotos, frisch geschossen:

Die Tiere (Rehbraune Rotbrustschecken) sind übrigens von Nelje und zwei ganz tolle. Die Henne ist totaaaal frech .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  5.JPG 

sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 17:22
#11 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Klasse Bilder ,schön mal zu sehen was aus den beiden geworden ist.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

18.10.2009 18:43
#12 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Schön, sie haben sich wirklich zu klasse Tieren entwickelt, da kann man als Züchter ja richtig Stolz auf sich sein und als Besitzer der für sie Sorgt erst recht

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.10.2009 18:51
#13 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Na das sowieso. Aber ich bin natürlich auf all meine Tiere stolz und freue mich jeden Tag wenn sie durch die Volieren hüpfen und Krach machen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 20:38
#14 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 22:44
#15 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

der dunkle ist auch echt hübsch. ach, ich warte erst einmal auf den richtigen schecken, sie muss mir ins auge fallen und es muss gleich peng machen. ^^


Seiten 1 | 2
Silbern »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz