Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
Seiten 1 | 2
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.10.2009 08:28
#16 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Mal ganz abgesehen vom "Peng-efekt", mir fällt jetzt erst auf in welche Kategorie du diese Frage gestellt hast, und Schecken sind bei weitem keine neuen Farbschläge, ich verschiebe...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.10.2009 11:33
#17 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Also ich finde auch das es gerade bei Schecken enorme Unterschiede gibt ob man diese "schön" oder nicht findet! Dann bin ich mal gespannt auf dein Peng .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 12:02
#18 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

ich auch...^^ aber ich stelle euch, wenn ich bilder von den kleinen habe, diese sicher gleich rein


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.10.2009 13:44
#19 RE: Zwergwachtel Schecke Thread geschlossen

Hallo, das war ein missverständniss, ich hatte Lorafalger so verstanden das sie dachte die sind Selten und man müsse deshalb sehr lange nach ihnen Suchen, schon weil sie den Treat unter Neuste Farbschläge und Mutationen gestezt hatte, und das sind sie nun mal nicht, schecken giebt es schon recht lange und in allen Formen, auch ganz schön hässliche, das gebe ich zu

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
Silbern »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen