Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.051 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 21:48
Silbern Thread geschlossen

Sagt mal, es gibt ja die silbernen Wachteln. Mal sehe ich die ohne mal mit weißer Gesichtsmaske.

Sind das zwei unterschiedliche Arten, oder ist das eine ein Hahn und das andere eine Henne?

Denn die silbernen mit Maske finde ich auch sehr hübsch.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

16.10.2009 13:24
#2 RE: Silberne Zwerge Thread geschlossen

Also bei den normalen silbernen trägt der Hahn eine Maske und die Henne natürlich keine.
Es gibt aber auch noch dunkelsilber, hier tragen Hahn und Henne keine Maske. Der Dunkelfaktor lässt die Maske des Hahns verschieden.

Liebe Grüße Karin


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 13:38
#3 RE: Silberne Zwerge Thread geschlossen

Da werd ich ja garnet gebraucht wenn du jetzt auch schon super mitbeantwortest für die Neulinge
Ich kann mich Karin nur anschließen und es ist bei meinem Paar in Silber geperlt auch so. Hahn (Maske) Henne (Ohne Maske)


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.10.2009 18:14
#4 RE: Silberne Zwerge Thread geschlossen

Hennen haben nie eine Maske...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 19:45
#5 RE: Silberne Zwerge Thread geschlossen

Eben drum


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 20:11
#6 RE: Silberne Zwerge Thread geschlossen

danke für die antworten, dass hilft schon mal sehr, denn mit maske finde ich die silbernen einfach schöner ^^


«« Schecken
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz